WIndows 7 drosselt Downloadgeschwindigkeit!?

Dann bin ich leider mit meinem Latein am Ende. :/
 
Alles klar, aber danke trotzdem! :)
 
überlege dir, was genau du vor diesem ominösen tag installiert/geändert/kaputtoptimiert hast....

mein tipp: solltest du nicht mehr wissen, was die ursache ist, installiere windows neu und lass in zukunft die wiederherstellungspunkte "an".
 
KC. schrieb:
Ja die ist anscheinend abgestellt.

Die Systemwiederherstellung stellt sich nicht von alleine ab !

Hast Du auch an der richtigen Stelle nachgeschaut ?

Du findest die Systemwiederherstellung in der Systemsteuerung unter

> System und Sicherheit
> System
> in der linken Spalte: Computerschutz
> Systemwiederherstellung
 

Anhänge

  • Systemwiederherstellung.PNG
    Systemwiederherstellung.PNG
    57,4 KB · Aufrufe: 100
chrigu schrieb:
überlege dir, was genau du vor diesem ominösen tag installiert/geändert/kaputtoptimiert hast....

mein tipp: solltest du nicht mehr wissen, was die ursache ist, installiere windows neu und lass in zukunft die wiederherstellungspunkte "an".

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an den Windowsupdates liegt aber da ich nicht alle wieder deinstallieren kann, kann ich nichts ändern.
Ja mehr wird mir eh nicht über bleiben...
Ergänzung ()

de la Cruz schrieb:
Die Systemwiederherstellung stellt sich nicht von alleine ab !

Hast Du auch an der richtigen Stelle nachgeschaut ?

Du findest die Systemwiederherstellung in der Systemsteuerung unter

> System und Sicherheit
> System
> in der linken Spalte: Computerschutz
> Systemwiederherstellung

Ja genau da habe ich nachgeschaut allerdings waren noch keine Wiederherstellungspunkte vorhanden.
 
Kann ich gar nicht so recht glauben ! Windows Update setzt jedesmal automatisch einen Punkt ! Was zeigen denn die Einstellungen an über den Schutz Deines Systemlaufwerkes ? "Aus" ?

Und hast Du auch beachtet, dass die gesetzten Punkte vielleicht erst durch Setzen des Hächens erscheinen können ?
 

Anhänge

  • System.PNG
    System.PNG
    51,6 KB · Aufrufe: 87
  • Systemwiederherstellung.PNG
    Systemwiederherstellung.PNG
    46,9 KB · Aufrufe: 95
Die Einstellung beim Systemlaufwerk ist auf "an".
Ich habe zwei Wiederherstellungspunkte, einen von heute, welcher gesetzt wurde als ich die Updates, welche ich deinstalliert hatte wieder installiert habe und einen den ich selber zum testen erstellt habe.
Wenn ich das Häkchen setzte passiert bei mir nichts.
 
Seltsam .... äußerst seltsam !
 
Wollte nur bescheidsagen, dass die Internetgeschwindigkeit, nach Installation der neusten Windowsupdates, wieder an die 16 MBit/s kommt.
Also lag das Problem wirklich an Windows selbst...
 
Zurück
Oben