Windows 7 EOL Sammelthread

https://www.touslesdrivers.com/index.php?v_page=23&v_code=70179 :D
Der 472.75 ist nur für die GeForce RTX 2060
Modding per Inf:freak:
[Manufacturer]
%NVIDIA_A% = NVIDIA_Devices,NTamd64.6.1,NTamd64.6.2,NTamd64.6.3,NTamd64.10.0
[NVIDIA_Devices.NTamd64.6.3]
%NVIDIA_DEV.1E89% = Section003, PCI\VEN_10DE&DEV_1E89
%NVIDIA_DEV.1F03% = Section003, PCI\VEN_10DE&DEV_1F03
%NVIDIA_DEV.1F08% = Section003, PCI\VEN_10DE&DEV_1F08
[NVIDIA_Devices.NTamd64.6.2]
%NVIDIA_DEV.1E89% = Section002, PCI\VEN_10DE&DEV_1E89
%NVIDIA_DEV.1F03% = Section002, PCI\VEN_10DE&DEV_1F03
%NVIDIA_DEV.1F08% = Section002, PCI\VEN_10DE&DEV_1F08
[NVIDIA_Devices.NTamd64.6.1]
%NVIDIA_DEV.1E89% = Section001, PCI\VEN_10DE&DEV_1E89
%NVIDIA_DEV.1F03% = Section001, PCI\VEN_10DE&DEV_1F03
%NVIDIA_DEV.1F08% = Section001, PCI\VEN_10DE&DEV_1F08

Pour rappel :
NTamd64 = 64 bit
NT 6.1 = Win 7
NT 6.2 = Win 8
NT 6.3 = Win 8.1
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    14,4 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Replay86 schrieb:
Es ist und war ein gutes OS vielleicht das beste von MS.
Dem kann ich gar nicht zustimmen. Netzwerktechnisch und updatetechnisch war alles nach Windows 7 deutlich besser, eben auch das viel geschmähte Windows 8,8.1. Der Netzwerkstack wurde bei Microsoft nach meinen Infos hier deutlich überarbeitet, und mache für Freigaben und Domänenanbindungen deutlich weniger Ärger als Windows 7.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym
@PHuV
Du siehst doch schon an Begriffen wie "Netzwerkstack" und "Domänenanbindungen" das Problem solcher Diskussionen: Anspruch.
Den Reiz von Systemen wie XP oder 7 für Bastler mit viel Halbwissen, die den PC als Freizeitaktivität sehen, sehe ich schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Interessantes zu Windows Update Einstellungen.
Auf vielen Geräten fehlt plötzlich die Option nach "Updates für (alle) Microsoft Produkte" außer für das OS selbst zu suchen.

Bild 1
WUSettings2.png


Abhilfe schafft Silverlight zu installieren, Rechner neu starten und die Option wird wieder vorhanden sein wenn man bei der Silverlightinstallation das Häkchen (sichtbar am Ende der Installation) dafür gesetzt lässt.

Bild 2
SL2.png


Nach Aktivierung der Windows Update Option (Bild 1) kann man Silverlight wieder deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPB und Tanzmusikus
Danke für die Arbeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbtestarossa
Zurück
Oben