• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Windows 7 es laggt

Jakal1

Ensign
Hallo,

mein CS 1.6 laggt unter windows 7 wie die hölle, fps geht auf ca 30 runter und der ping auf 140 Oo

Mein Sys:

AMD XP 3000+ @ 2,09 Ghz
Geforce 7800 GS
2 GB RAM

Hab Vsync aus, AA aus und ingame auf Open GL und D3D gestellt hilft alles nichts.

Kann mir jmd helfen ?

Gz Jakal

Naja, dein system ist doch etwas schwach auf der brust!

Guck, dass du einen schnelleren prozzi sowie eine schnellere Grafikarte reinmachst.
Zuerst würde ich bei einer schnelleren CPU ansetzen, da CS doch immens CPU-lastig ist.

Falls du zu einem Athlon X2 4800 kommen könntest, würde sich das ziemlich bemerkbar machen. Allerdings bekommst du den kaum unter 100,- gebraucht (ePay)

Das sieht mir doch eher nach Sockel A aus und da ist nix mit Dual-Core-Prozessoren.

hmm, ja, könnte sein. Ich dachte er hätte wenigstens einen Sockel 939. In diesem Fall, würde ich - falls die Finanzen mitspielen, zu einem General-Upgrade raten :rolleyes:

Das ist mir alles bewusst ;-)
Nur denk ich mir das viele andere Spiele gut laufen und cs was eigentlich am wenigsten benötigt laggt.

So wie ich in paar foren gelesen hab, liegt das an windows 7 da es auch nciht ganz mit Open GL klar kommt !

Das Spiel ist grobe 100 Jahre alt!

Es geht hier um CS und nicht um CS:S!

Am Rechner liegt es nicht, aber ich kann dir leider auch nicht helfen..

Also es liegt nicht am Betriebsystem den ich nutze selber WIN7 und hab null Probleme! Hatte anfangs auch FPS Probleme, da ich kein Chipsatz Treiber drauf gespielt habe. Denn die Windows Standard Treiber kannste eh vergessen! Hab durch die anderen Treiber ca 50-100FPS mehr gewonnen merke ich aber nur bei CSS im net_graph ! Also ich tippe eher darauf das dein PC zu schwach ist wie die anderen User hier auch schon meinten oder du hast dein Betriebsystem nicht richtig aufgespielt! Kannste ja mal Driver Genius drüber laufen lassen der zeigt dir an was du für Treiber drauf machen solltest. DAS PROGRAMM IST TOP! Weiß net warum manche/viele Leute davon abraten.

Zurück
Oben