Windows 7 fährt nicht mehr hoch

snoopy29

Cadet 3rd Year
hallo kann mir einer helfen?
also, wenn der Rechner hochfährt und zu dem Punkt kommt wo die Teile vom Windowslogo rumfliegen und dannach ja eigentlich der Desktop erscheinen sollte kommt bei mir so eine Wiederherstellungskonsole in der ich die Sprach der Tastatur eingeben soll. In dem Moment bleibt der Rechner aber auch schon stehen so das ich nichts mehr auswählen kann.

also habe das versucht mit dvd zu starten er startet auch aber leider kommt auch da immer der gleiche fehler, er bleibt immer gleich wieder stehen.

Hallo,

bitte gib uns doch mal nähere Angaben zu deinem System und deinen Platten.
Ist das ganze nun bei einer Installation passiert, oder hattest du schon einmal Windows 7 gestartet ?
Ist also Windows 7 schon einmal auf deinem System gelaufen ?

Viele Grüße

also mein system besteht aus
q6600 @ 3ghz
Gigabyte p35 DS4
2gb ocz 800

meine platte ist eine Samsung 1tb

Also das Windows habe ich schon ne ganze weile laufen, hatte auch nie probleme mit, aber mit einmal kam der fehler. Hab auf dem Rechner auch noch XP installiert und unter XP läuft alles prima. habe denn speicher getestet cpu usw.

Du hast also nur die eine Platte im System.
An welchem SATA PORT hängt die Platte ? Unbedingt an den ersten SATA PORT anklemmen. Bevor Windows starten will Taste f 8 drücken > im Auswahlmenü dann mal den abgesicherten Modus wählen und Windows hochfahren lassen.
Wird Windows komplett geladen, einfach den PC herunterfahren und NEU starten im Normalen Startmodus. Schau, ob es dann funktioniert. Manchmal korrigiert sich Windows selbst.

Bei dir könnte es sich eigentlich nur um Treiberprobleme handeln.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe 2 platten eine sata und eine ide. als im abgesicherten modus hab ich schon versucht und auch alle anderen möglichkeiten es kommt aber immer der gleiche fehler. werde aber das mal versuchen die platte umzustecken.

Zurück
Oben