Windows 7 friert ein

xvan

Cadet 4th Year
Hi

Ich habe folgenden Pc:

Amd Phenom 2 955 mit Arctic Cooling Freezer rev 2
HSI amd 6770
Kingston value ram 4gb
cougar 400 w
ASRock 760GM-GS3 AMD 760G
Und irgendeine 160Gb alte Ide Festplatte

Auf dem Pc läuft zur Zeit Windows 7 Enterprise 32 bit und soweit ich weis habe ich eigentlich alle benötigten Treiber installiert.

Zu meinem Problem beim spielen von League of Legends oder Just Cause 2 was anderes habe ich bis jetzt auch noch nicht gespielt friert der Pc einfach ein also auf dem Bildschirm ist nur ein Standbild zu sehen.
Daher muss ich den Pc dann immer per Powerbutton neu starten.

Gerade war es besonders schlimm beim LoL spielen 5 min im Spiel-> freeze -> Neustart ->1 min im Spiel -> Neustart ->1 min im Spiel -> Neustart ->1 min im Spiel am Ende mussten wir dann auch aufgeben aber ist auch egal

So ich denk mal nicht, dass auf Anhieb einer mein Problem lösen kann aber gibt es eine Möglichkeit herauszufinden was das Problem verursacht?

Mfg xvan

systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige - (benutzerdefinierte Ansichten) - Adminereignisse

Also die Temps liegen bei Cpu und Gpu <60 Grad C

Memtest noch nicht gemacht und wie komm ich an die Smartwerte?

Folgende Fehler sind in der Ereignisanzeige:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

Das System wurde zuvor am ‎27.‎11.‎2011 um 13:39:14 unerwartet heruntergefahren.

Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht. 0

Es besteht kein Zugriff auf die Inhaltsquelle <csc://{S-1-5-21-2291010825-2721506307-3731644-1000}/>.

Kontext: Anwendung, SystemIndex Katalog

Smartwerte:
http://imageshack.us/photo/my-images/804/smartd.png/
Ergänzung ()

Ich habe jetzt mal Prime95 und Furmark parallel laufen lassen und nach ein paar Minuten kam es wieder zu einem Freez kann ich irgendwie heraus finden wodran das lag?

Zuletzt bearbeitet: (Ereignisanzeige)
Zurück
Oben