Windows 7 friert komplett ein

Ja, denke ich auch. Also Avast ist jetzt drauf.
Ich denke eher, dass es auch mit diesem Energiezeug zu tun hat. Zumindest hoffe ich es.

Aber ich verstehe, was du meinst. Ist denke ich ein typisches Problem bei mir :P

Ich werde morgen berichten, ob das ganze immernoch akut ist. Ich freu mich, dass es bis jetzt funktioniert, aber ich habe bereits gelernt, dass das nicht unbedingt heißt, dass alles wieder i.O. ist :)

Also in der Ereignisanzeige kann ich so natürlich nichts sehen. Kernel Power heisst nur das der Rechner, im laufenden Betrieb neu gestartet wurde. Was steht denn bei den ganzen NTFS Fehlern.

Schätze aber auch eher ein Software Problem ! Aber das kann man so per Ferndiagnose schlecht sagen.

was würdest du dann vorschlagen den nur zu sagen Aber das kann man so per Ferndiagnose schlecht sagen. ist keine gute hilfestellung

perny44 schrieb:
was würdest du dann vorschlagen den nur zu sagen Aber das kann man so per Ferndiagnose schlecht sagen. ist keine gute hilfestellung

Was dein Beitrag für eine Hilfestellung ist, sei mal dahingestellt. Ich habe ausdrücklich auch eine Frage gestellt.

Ich hätte gehofft in der Ereignisanzeige einen Hinweis zu bekommen, damit man das Problem eingrenzen kann. Ich kann aber weder in seiner Liste scrollen, noch die NTFS Einträge selber anklicken.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

Es gibt für Win 7 ein reg eintrag wo das alles Verhindert werden kann.

Das Schwarze Buch Von Win 7

Zuletzt bearbeitet:
Intels neuen RST Treiber laden, Problem scdeint völlig verschwunden zu sein. Bis jetzt zumindest.
Ergänzung ()

Dirk1988 schrieb:
Hallo ,

Es gibt für Win 7 ein reg eintrag wo das alles Verhindert werden kann.

Das Schwarze Buch Von Win 7

Und wie ist der Reg-Eintrag für Linux? :D

Zurück
Oben