Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute ich hab ein problem indestructible kann ich Windows 7 net installieren.
Da steht immer das kein gerät verfügbar ist also da ist keine festplatte auf der ich Windows instalieren kann was soll ich Tun??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal
Mfg
Ah sry ja Windows war auf der plaatte drauf so der pc war dann 2tage aus.hab ihn dann jetzt angemacht und dann stand da dass ich die cd einlegen soll u.s.w
Wie gesagt der pc lief einwandfrei
Prozessor ist der i5 3470
Mainboard das asrock b75pro3
Festplatte von seagate barracuda
Der Pc ist 1,5jahre alt die platte kann doch nicht hin sein oder?
Warum kann die Platte nicht hin sein?
Meine neu gekaufte WD Green 4 TB war nach guten 100 Stunden bereits soweit, dass selbst das WD-Tool im Dreieck gesprungen ist
Wo stand, dass du die CD einlegen sollst? Beim Booten? Unter Windows?
Versetz' dich doch mal in unsere Lage.... du erwartest Hilfe und sagst uns (bisher) lediglich, was du für einen PC hast, dass Windows installiert ist und dass scheinbar eine CD verlangt wird.
Telefoniere doch mal mit einer Autowerkstatt und sag denen, dass dein Auto nicht mehr fährt. Verrate denen vielleicht noch, dass der Tank nicht leer ist. Was glaubst du, was der Typ dir sagen wird?
Was hast du gemacht? Was hast du bereits probiert? Beschreib doch mal genau, wer wie wo was......
Hast recht sry bin grad etwas genervt denke Deshalb nicht dran
Also als ich den pc angemacht hab war alles schwarz und da stand halt cd einlegen und eine taste drücken um zu booten
Si cd eingelegt taste gedrückt dann kommt das Bild halt um Windows zu installieren usw
Sprache wählen lizensbestimmung akzeptieren so dann muss ich ja wählen wo w7 installiert werden soll und da ist halt nichts zu sehen(keine festplatte)
Hab dann auf Treiber aktualiesieren gedrückt aber er findet einfach keine platte