Windows 7 Key. Online aber wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kl0br1ll3

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.819
Hi,

wie schon im Titel steht suche ich einen Windows 7 64bit Key (entweder Enterprise oder Professional).

Also wo kann man sowas online günstig kaufen und auch mit PayPal bezahlen?

Hoffe ich bin hier im richtigem Unterforum ;)
 
Schonmal auf die Idee gekommen bei eBay nach "Windows 7 Professional" zu suchen? :D
 
Ja, aber ich trau der ganzen Sache nicht :)

Hat vll. wer schon bei einem Shop einen Key bestellt und kann mir dann sagen das es sicher ist. Keinen Bock
Geld in den Sand zu setzen^^
 
blueGod schrieb:
Moin,

etwas Eigeninitiative wäre auch nicht verkehrt...

Mir geht es eigentlich darum, dass ich einen Shop wissen möchte. Bei dem schon jemand Erfahrungen gemacht hat ;)

Hätte ich noch genauer dazu schreiben sollte
 
Der von mir gepostete Link ... Da habe ich meine Windows 7 Version her. Kann mich nicht beschweren.
 
EliteSoldier schrieb:
Der von mir gepostete Link ... Da habe ich meine Windows 7 Version her. Kann mich nicht beschweren.

Kannst du mir bisschen was dazu erzählen?

- lieferung per Email?
- was ist alles dabei ? :)
- PayPal bezahlung ? Weißt du das
 
- lieferung per Email?

Meine Version wurde in einer Verpackung geschickt. ,

- was ist alles dabei ? :)

Bei mir war die versiegelte Umverpackung, eine CD und ein Blatt mit beschrifteter Vorder- und Rückseite. Darauf ein Hinweis zur Telefonaktivierung sowie das Zertifikat.

- PayPal bezahlung ? Weißt du das

Ich konnte damals per Paypal bezahlen.
 
Also nochmal für alle Versand durch Email! suche ich!
 
Windows 7 Enterprise bekommst du nur über einen Volumenlizenzvertrag.
Nur Windows 7 Ultimate oder eine andere Version - außer Enterprise- kann im Handel erworben werden. Die Möglichkeiten wurden ja schon aufgezeigt.
 
Tom_123 schrieb:
Windows 7 Enterprise bekommst du nur über einen Volumenlizenzvertrag.
Nur Windows 7 Ultimate oder eine andere Version - außer Enterprise- kann im Handel erworben werden. Die Möglichkeiten wurden ja schon aufgezeigt.

Ja alles Möglichkeiten sich das schicken zu lassen! Ich möcht es aber per Email bekommen also den KEY
 
Da

http://www.windows7store.info/

kriegste deinen Product-Key per Mail und kannst auch per PayPal bezahlen.

Aber Achtung: Der Laden ist in Hongkong ... wie du nun über solche Läden die irgendwo in Fernost sitzen und Keys per Mail verschicken und als Zahlung u.a. PayPal oder KK akzeptieren denkst, da lasse ich dich ganz allein deine Gedanken machen ...
 
Ja, das ist egal von welchem LKW die runtergefallen sind :)

Die Preise dort sind ziemlich übel, 77 Dollars für nen Key
 
Tja, ich hatte nicht ganz umsonst genau diesen Store verlinkt und da noch den langen Satz drunter geschrieben.

kl0br1ll3 schrieb:
Ja, das ist egal von welchem LKW die runtergefallen sind :)

Wenn das deine Intention ist/ war, dann ist dieses Forum der falsche Ansprechpartner für dich!

Über deine persönlich präferierte Suchmaschine mit dem passenden Suchbegriff findet man auch solche Stores die einem auch für ca. 20$ einen Key per Mail versenden ...
 
Ok, ja dann denk ich mal sollte das hier lieber geschlossen werden.

Wenns hier nicht so wirklich was zu suchen hatt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben