Windows 7 lässt sich nicht Aktivieren

M

manny10

Gast
Hallo
ich habe ein Problem und zwar lässt sich mein win 7 home premium nicht aktivieren obwohl ich eine gültigen key habe mit original DVD

ich habe schon mehrmals versuch den key einzugeben

bei den Fehlerdatei steht

Codec
0xC004C008

sorry wegen der schlechten Bildqualität aber ich habe nur ein Handykamera
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft Hotline anrufen .... oder sehen wir hier so aus als ob wie Windows für dich aktiveieren könnten?
 
jo, da musste dann anrufen, dann klappt das ;-)
 
die lizenz ist ungültig. musst du microsoft anrufen.
 
kann das den daran liegen das das ich ging weil ich es schonmal vor ck 1 Jahr auf ein anderen PC Aktiviert habe
windows ist aber nicht mehr auf dem anderen PC installiert
 
Revolution schrieb:
Microsoft Hotline anrufen .... oder sehen wir hier so aus als ob wie Windows für dich aktiveieren könnten?

Mal ein bischen lockerer im Ton Kollege,schließlich hat hier jeder das Recht auf Hilfe.

Und ohne etwas zu Fragen klappt es nunmal nicht es gibt auch noch unerfahrene User.
 
Vor einem Jahr gabs noch kein Win7 :lol:
Musst wohl MS anrufen.
 
Fehlerdatei und Fehlercode? Kommt keine Wortmeldung, dass der Schlüssel ungültig sei? Wenn ja, dann einfach auf "anders aktivieren/telefonisch aktivieren" klicken. Eigentlich ist das selbsterklärend.

Bei der 0800-Nummer in Deutschland ist es kostenfrei, allerdings braucht man Stift, Zettel und Konzentration. Es werden Zahlenkolonnen durchgesagt.

Und ja, das kann damit zusammenhängen, dass die Lizenz schon woanders läuft. Nach der erneuten Aktivierung ist der alte Rechner dann nicht mehr aktiviert. Er wird früher oder später auf Microsofts WAT stoßen (ehemals WGA). Außerdem darf man sowieso Windows nur auf einem Rechner haben. Daher auch Dein Problem.

Prozedur: Schlüssel eingeben und drauf stoßen, dass der ungültig ist, weiter im Menü mit der telefonischen Aktivierung, fertig.
 
kann das den daran liegen das das ich ging weil ich es schonmal vor ck 1 Jahr auf ein anderen PC Aktiviert habe

allerdings! genau daran liegts. trotzdem anrufen!
 
warum machst du fotos von deiner dvd? meinst iwr glaubens dir nicht, wenn du schreibst "ich habs orginal" ? ^^ naja.... hotline callen, sollte kein problem sein...
 
warum machst du fotos von deiner dvd? meinst iwr glaubens dir nicht, wenn du schreibst "ich habs orginal" ?
als beweis dass ich es auch wirklich original habe

gibt es eine Möglichkeit den Anruf mit dem N97 aufzunehmen wenn ich damit anrufe weil die ansage so schnell ist das ich das nicht verstehen kann auch wenn ich das wiederholen lasse verstehe ich das leider nicht
 
Du verstehst den Roboter nicht, der die Zahlen durchsagt? Sind das nicht immer nur 5 am Stück, die man sich wiederholt ansagen lassen kann? Anderes Telefon würde ich sagen, oder jemanden zu Hilfe holen, der den Roboter versteht. Das letzte Mal hat er noch in reinem Hochdeutsch gesprochen.
 
schau mal hier: http://support.microsoft.com/kb/938450/de

ein kurzer Anruf - "und läuft" ;)

und keine Angst, es werden keine persönlichen Angaben verlangt
nur woher Du die DVD hast und die Anzahl der Rechner auf der Du diese WIN 7 installiert hast
 
Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich einzelne Blöcke oder den gesamten Aktivierungscode
wiederholen zu lassen.
Die Geschwindigkeit der Ansage ist absolut unproblematisch, es sei denn man hat mit
dem Verstehen/Schreiben seine Probleme.......
 
ich verstehe die ansage nicht weil die zu schnell ist deswegen habe ich ja auch gefragt ob man das aufnehmen kann wen man damit auch gleichzeitig Telefonire dann kann ich es langsamer abspielen lassen

und ich habe nur das n97 zu Verfügung Hilfe holen kann ich auch nicht ich bin ganz alleine im Haus nachbarn sind auch keine da
 
Zum Schluss gibt es bei der Hotline die Möglichkeit, den AktivierungsCode per SMS senden zu lassen, vllt hilft dir das ja.
 
Zum Schluss gibt es bei der Hotline die Möglichkeit, den AktivierungsCode per SMS senden zu lassen, vllt hilft dir das ja.
das wahre natürlich super wen das geht

das thema hat sich erledigt mein windows ist endlich Aktiviert

wie oft kann man den Code benutzen den man per sms bekommen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
oder m,an reagiert nihct auf anfragen des computers der mit dir spricht...

dann kommt man zu realer perso durch..die fragt man am ende ob sie die nummern ansagen kan.. die automatische ansage wäre dir zu schnell und gut ;)
 
Zurück
Oben