Windows 7 lässt sich nicht Installieren

@ iceman 1976
das ist noch nicht ganz gekärt , er will mall die Platte ganz löschen und dann Win 7 installieren.

Guten Morgen zusammen :)

Ich habe die Ganze Nacht Versucht Windows 7 drauf zu bekommen ohne Erfolg.

Der bootet einfach nicht von den Stick wenn UEFI aktiviert ist.

UEFI lässt sich nicht deaktivieren da die Einstellungen Grau sind und ich nicht dahin komme.

Ich Lade jetzt ne Windows 8.1_November.iso und werde wohl Windows 8.1 Benutzen müssen.

auf den anderen PC genau das gleiche , ich wollte schon das Bios neu fläshen aber der bootet ja nicht von den stick ....

wo wird die iso gespeichert die man mit den Mircosoft tool Downloaden kann ?

Würde es was bringen wenn ich die Win8.1 Daten auf den Stick habe die Install.wim von Win7 zu kopieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Hoffnung ist Windows 10 :)

mahl ne blöde frage erst Windows updaten oder erst Treiber drauf machen ?

Ich würde erst treiber updaten, angefangen mit Chipsatz , dann Windows Updates

Der download wird als .iso gespeichert oder du kannst direkt einen USB-stick erstellen lassen.
Win 8 download.png

habe mir den Stick erstellen lassen , aber wo werden die Daten gespeichert bevor das tool die auf den stick kopiert ?

Mein letzter Windows 8.1 .iso download wurde als de_windows_8.1_with_update_x64_dvd_4048209.iso gespeichert

Wenn man einen USB stick erstellen lässt wird es wahrscheinlich bei C:\Users\Dein Name\AppData\Temp oder so abgelegt

schon komisch. irgendwas was du da falsch mit dem Stick.

Ich habe die iso immer entpackt von 7
dann Stick mit dem HPTool bootfähig gemacht
dann die Efi Datei unbenannt auf dem Stick damit er als Uefi installieren kann.

@ iceman1976

Ich hab noch alle - Win 7 - Win 8 - Win 8.1 - so installiert, allerdings hatte ich noch nie einen PC mit gesperrten Bios einstellungen, eventuell liegts daran?
Ich kaufe nie PC mit vorinstalliertem Windows.

der Hersteller empfiehlt halt bei win 7 das Uefi zu deaktiveren.
schon komoisch das es nicht geht bei ihm
Ergänzung ()

setze mal das Bios komplett zurück

Zurück
Oben