WINDOWS 7 lässt sich nicht mehr retten !

Wenn du Windows neu installiert hast, dann sind deine Daten normalerweise weg.:confused_alt:

Sind es jetzt plötzlich 2 HDDs oder doch nur 2 Partitionen ?

Mach mal einen Rechtsklick auf deinen Arbeitsplatz (XP) / Computer (Vist & 7) und klicke auf Verwalten. In der linken Spalte dann auf Datenträgerverwaltung, dort siehst du all deine HDDs, Partitionen und andere Speichermedien.

Dort sollte auch angezeigt sein ob etwas nicht ganz i.O. ist, zum Beispiel ob deine HDDs/Partitionen ??? fehlerhaft sind.
 
Nein bei windows 7 ist das nämlich so wenn ich ein neues win 7 draufspiele und das alte nicht gelöscht habe dann wird alles in ein windows.old reingeschoben da ist dann alles vom voherirgen win 7 drinn den ich dann naher löschen kann .......
Tolle sache MS ist nicht immer K a Ke
 
Okay, du hast recht :)
Für mich schließt eine Neuinstallation allerdings das vorherige formatieren des Datenträgers ein, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass alles weg ist.
(Verwenden der Installationsoption "Benutzerdefiniert" mit Formatierung der Festplatte)

Wenn man so wie du vorgeht, dann funktioniert das.
(Verwenden der Installationsoption "Benutzerdefiniert" ohne Formatierung der Festplatte)

Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass man Windows dazu nicht von DVD booten darf und daran wäre es bei dir ja gescheitert.

Das alles steht hier ziemlich gut beschrieben.
(Welche Daten oder ob alle Daten gesichert werden steht da aber meine ich nirgends)

Hauptsache dein Problem ist ohne Datenverlust gelöst ;)

Btw: Ich hatte noch nie was gegen Microsoft, nur weil andere etwas dagegen haben.
 
Zuletzt bearbeitet: (Mal wieder die Rechtschreibung -.-)
naja ein problem hab ich noch ...... hehe
und zwar hab eich ein Systemabbild gemacht von meiem windows so das ist auf der 2HDD und das wollte ich benutzten aber da steht das es Fehlerhaft ist weist du da n Programm das das Systemabbild richtet ?
 
Von wann ist denn das Image?
Ich hoffe doch von vor dem Problem.

Sorry, aber ich kenne leider kein Programm, dass defekte Images reparieren kann.
Ich würde mich mit einem reparierten Image aber auch nicht mehr auf der sicheren Seite fühlen.

Wenn du noch alles hast, dann empfehle ich dir ein neues Image zu erstellen (von einer sauberen Windowsinstallation).
Ich persönlich benutze dazu sehr gern DriveXML, sehr kleines, schnelles, kostenloses und in meinen Augen leistungsfähiges Programm :)
 
OK trotzdem muss ich alles neu Draufspielen .....
Ich hab des so oft gemacht ich langsam eine echt fobie dagegen entwickelt ...... naja egal noch einmal
 
Zurück
Oben