Windows 7 laggt dauerhaft

Soll ich die MEMOK taste im PC betrieb drücken oder wen ich im BIOS bin ?

SOFORT beim Start des PCs / MBs ..

NICHT aus dem BIOS heraus -

das MB wird evtl. 2-3x neu starten -

NICHTS weiter anfassen, bis das MB / WIN "normal" startet -

Hanne ist wohl verhindert ? Mußt wohl zwangsläufig doch die F1 Taste drücken. Ins BIOS gehen und beim Beenden die Einstellungen speichern.

Das Lustige ist, wen ich F1 drücke startet Windows ^^
Jap neuste Version ist drauf: V.2403

Okay ich deinstalliere mal Expericence

So GeForce Expericence ist Deinstalliert
Trotzdem keine veränderung

AVG 2014 mit Lizenz

mmmh.
Deinstalliere den mal Probeweise
Haste auch den Intel Rapid Sultion Treiber drauf? Wenn ja deinstallieren und nur den Chipsatztreiber nehmen

Du könntest auch mal CrystalDiskInfo runterladen und schauen, ob die Werte alle im grünen Bereich sind (Screenshot mit allen Details wäre hilfreich) oder mit AS SSD gucken, ob das Alignment stimmt (links oben steht dann ein grünes OK oder ein rotes BAD).
Wobei ja durch die Neuinstallation eigentlich nichts schiefgegangen sein dürfte...

So Hab jetzt nur den Chipsatz installiert und nothing immernoch das gleiche laggen :/
Ich habe jetzt mal beide Tests gemacht. Bilder sind unten

ES IST WINDOWS 7, NUR MIT EINEM ANDEREN VISUAL STYLE! ;)
ssd.png
ssd1.png

Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist Windows 7 nur mit einem anderen Visual Style ;) Ich mag Windows 8 ansich nicht aber das Design mag ich ^^

huch , Windows 8 ôÔ , dann kann man meine Tipps innerhalb Windows alle knicken, W8 macht nämlich alles was ES will und nicht was der User will :evillol::mussweg:

Ja und ich hab das Design schon
Nochmal um es kurz zusammen zufassen

Mein PC hat Windows Updates gemacht und nach dem Neustart hat es wie hulle geruckelt bei Fenster öffnen und schließen und es brauch ewig zum hochfahren. Ich hab Win7 mit einem anderen Visual Style was vorher auch schon drin war.

ork.png

Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich doch aufn Stick ziehen und den im Boot mgr. auswählen oder ?
Brauch der Stick bestimmte Anforderungen/Formatierung

Zurück
Oben