Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kollege in Luxx Forum hatte das unter 8.1 mit den laggts.
Er hatte auch SLI wie du.
Er hat mal probeweise eine Karte ausgebaut und alles war wieder Top.
Versuche es mal.
Vielleicht macht dein Netzteil auch probs
Okay jetzt bin ich komplett raus. Denn hab ich also einen non-k CPU und Sorry nochmal für die Verwirrung, wegen meiner alten Signatur. Das war mein alter PC den ich leider verkaufen musste bzw nur MB, CPU und eine graka.
Sorry dafür :/
Kurzes update wegen dem Memtest. Bin jetzt beim dritten Durchlauf und dort bei 34% also denke ich mal, dass das heute vormittag nichts mehr wird.
Ich hab dann erstmal alle Windows Updates installiert und danach alle Treiber
So jetzt kommts.
Ich habe gerade den Memtest Abgebrochen, weil mir das einfach zu lange dauert und nach dem neustart ruckelt nichts mehr alles läuft super. außer das er immer noch ewig zum hochfahren brauch. Hab gerade mal den pc 2 an und wieder aus gemacht und ja ruckelt immer noch nichts
Ja AS SSD Haut mir jetzt auch keinen Error mehr um die ohren LOOOL
Also ich installiere nach dem Setup immer erst Chipsatztreiber, etc... also alles das, damit die Hardware auch anständig arbeiten kann und widme mich dann erst den Updates, die ja hauptsächlich irgendwelche Sicherheitslücken stopfen.
Das wird aber wohl bei dir auch nicht entscheidend sein.
Irgendwie schon merkwürdig, was da mit deinem Rechner los ist.
So habe nichts im Bios gefunden. Dazu sind die ruckler und Laggs wieder da. Ich frage mich einfach was bloß falsch ist. Das war doch früher nicht so, erst nach diesen scheiß windows Updates -_-
Ist es nicht einfacher nochmal meinen PC komplett platt zu machen, also auch mit BIOS Reset ect. und den hoffen das es danach geht ?^^
Ich wollte die Batterie von meinem MB rausnehmen um das BIOS zu resetten. Ja dabei ist mir die Batterie sampt Halterung abgerissen -_-
Naja wie dem auch sei habe ich jetzt genau das gleiche Mainboard und da läuft jetzt Windows auf UEFI und es laggt trotzdem. Dazu kann das neue MB nur mit 2 RAM Riegeln gestartet werden. -_-