Windows 7 laggt dauerhaft

jo

wie gesagt deinstalliere mal dieses Style Paket
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass.... hier wird auch alles empfohlen, was keinen Sinn macht, oder? :eek: :freak:
Genauso der Virenscanner.
Und wieso "Intel Rapid Storage Technology" deinstalliert werden sollte, verstehe ich auch noch nicht.

Das Stylepaket ist doch sicherlich auch schon eine Weile drauf und hat mal einwandfrei funktioniert, oder?


Sag mal, kam diese Fehlermeldung hier bereits beim Starten des Programms?
BigZanE schrieb:
Oder trat die erst auf, als du den Test gestartet hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich gerade den Memtest am PC mache und das mal extrem lange dauert, bin ich jetzt am Handy. Ne frage am Rande ist das normal das, dass so lange Dauert? Der test läuft jetzt schon ne halbe Stunde und er ist erst bei 63% beim ersten Kern :/

Fehlermeldung kam erst beim testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, MemTest kann schonmal recht lange dauern. Das Tool testet den RAM auf Herz und Nieren ;)
 
Wenn die Meldung mit "F1" erfolgt - MB neu starten "Entf" drücken ins BIOS - mit SAVE & EXIT wieder verlassen, OHNE im BIOS etwas zu verändern !
 
Okay ja gut, das sollte ja kein Problem sein, den MEMOK noch mal zu machen.

Ich dachte schon ich hab beim Memtest irgendwas falsch eingestellt, Puh ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das?
Memtest hab ich auf den stick gezogen und den im Boot mgr den stick ausgewählt und den hat er angefangen den scan zu machen.
Speichert Memtest irgendwo das Ergebnis, weil ich müsste auch irgendwann mal Pennen gehen, wusste ja nich das es soo lange dauert. :(
 
Bis "PASS#8" reicht zunächst > in der Mitte (unten) steht dann "PASS" - dauert ca. 40 Min.

Allein darauf würde ich mich nicht verlassen - auch wenn bis hierhin keine Fehlermeldung angezeigt wurde -
 
Also ich bin jetzt bei Pass 1 von 4 und bei Pass 1 bin ich jetzt erst bei 63%.
das geht nicht ma Bis Pass 8, zumindest nicht bei mir.
 
Ich habe Version: 5.1.0 Free
 
Hm, mich wundert immer noch diese Meldung bei AS SSD.... :confused_alt:

Übertaktet wurde nicht oder an irgendwelchen Einstellungen rumgespielt?

Wenn du noch Lust hast, kannst du ja mal Screenshots von dem Programm CPU-Z machen ;)
 
Würde ich super gerne machen, doch ich hänge immernoch am Memtest fest und ich glaube das sich das noch hinzieht. Ich habe eine "k" CPU da ist nich Viel mit übertakten ;)
Hab im ersten von 4 Durchläufen in 1 1/2 Stunden 72% fertig.

Jetzt nochmal meine Frage, speichert der Memtest das Ergebnis des testes irgendwo, weil ich doch mal langsam Pennen muss. :/
 
Gespeichert wird das soweit ich weiß nicht, allerdings beendet sich das Programm auch nicht von selbst, sondern es wird nach dem Durchlauf neben dem Ergebnis sowas stehen wie

"Press ESC to exit" (o.ä.)


Ähm, du meinst, du hast keine "k" CPU, richtig? :D
 
Ah Okay das sind doch erstmal top Nachrichten.
Nein ich habe eine Intel Core i5 3450k 4x 3,10 GHz. Das K steht im diesem Fall dafür, dass man die CPU nicht übertakten bzw nur minimal übertakten kann. Bei einer CPU ohne K im nahen, kann man unbeschränkt übertakten (sicherlich gibt es da auch geregelte Grenzen).

Gut ich melde mich morgen nochmal, was das Ergebnis sagt. Dazu mache ich den gleich nochmal den CPU-Z test. Wäre top Wen noch einer was unter diesen Beitrag schreibt, damit ihr morgen seht, wann ich mich melde.
 
Ähm.... es ist genau andersrum :eek:

Bei non-K CPUs kannst du wenn überhaupt nur minimal übertakten. Die K-Modelle haben einen freien Multiplikator mit dem das Übertakten leicht möglich ist!

Ich war gerade schon leicht irritiert, weil du in Posting #4 geschrieben hast, dass du (angeblich) einen "I5 3450 4x3.10ghz" hast.
 
Zurück
Oben