Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Krass.... hier wird auch alles empfohlen, was keinen Sinn macht, oder?
Genauso der Virenscanner.
Und wieso "Intel Rapid Storage Technology" deinstalliert werden sollte, verstehe ich auch noch nicht.
Das Stylepaket ist doch sicherlich auch schon eine Weile drauf und hat mal einwandfrei funktioniert, oder?
Sag mal, kam diese Fehlermeldung hier bereits beim Starten des Programms?
Da ich gerade den Memtest am PC mache und das mal extrem lange dauert, bin ich jetzt am Handy. Ne frage am Rande ist das normal das, dass so lange Dauert? Der test läuft jetzt schon ne halbe Stunde und er ist erst bei 63% beim ersten Kern :/
Wie meinst du das?
Memtest hab ich auf den stick gezogen und den im Boot mgr den stick ausgewählt und den hat er angefangen den scan zu machen.
Speichert Memtest irgendwo das Ergebnis, weil ich müsste auch irgendwann mal Pennen gehen, wusste ja nich das es soo lange dauert.
Würde ich super gerne machen, doch ich hänge immernoch am Memtest fest und ich glaube das sich das noch hinzieht. Ich habe eine "k" CPU da ist nich Viel mit übertakten
Hab im ersten von 4 Durchläufen in 1 1/2 Stunden 72% fertig.
Jetzt nochmal meine Frage, speichert der Memtest das Ergebnis des testes irgendwo, weil ich doch mal langsam Pennen muss. :/
Gespeichert wird das soweit ich weiß nicht, allerdings beendet sich das Programm auch nicht von selbst, sondern es wird nach dem Durchlauf neben dem Ergebnis sowas stehen wie
Ah Okay das sind doch erstmal top Nachrichten.
Nein ich habe eine Intel Core i5 3450k 4x 3,10 GHz. Das K steht im diesem Fall dafür, dass man die CPU nicht übertakten bzw nur minimal übertakten kann. Bei einer CPU ohne K im nahen, kann man unbeschränkt übertakten (sicherlich gibt es da auch geregelte Grenzen).
Gut ich melde mich morgen nochmal, was das Ergebnis sagt. Dazu mache ich den gleich nochmal den CPU-Z test. Wäre top Wen noch einer was unter diesen Beitrag schreibt, damit ihr morgen seht, wann ich mich melde.
Bei non-K CPUs kannst du wenn überhaupt nur minimal übertakten. Die K-Modelle haben einen freien Multiplikator mit dem das Übertakten leicht möglich ist!
Ich war gerade schon leicht irritiert, weil du in Posting #4 geschrieben hast, dass du (angeblich) einen "I5 3450 4x3.10ghz" hast.