Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seid wir Windows neu augesetzt haben ist der Leistungsindex zu langsam, der neue Chipsatztreiber ist drauf , ist mein Kumpel sein PC, vor der Installation war der Leistungsindex bei 7,8 nun ...
Ist das System jetzt auch insgesamt langsamer oder hängst du dich jetzt nur an der Abweichung beim Leistungsindex auf?
Wenn ersteres zutrifft, dann sollte man sich auf die Suche begeben, wenn letzteres dann ignorieren und die Geschwindigkeit des Systems genießen.
P.S. Der Leistungsindex wird erst wieder mit Win 8 korrigiert bzw. an neuere (schnellere) Komponenten angepasst werden ... so wars auch bei Vista u. Win 7 und so wird es auch von MS fortgeführt werden.
passt doch? Ganz ehrlich, gerade die AIDA-Benchmarkwerte finde ich nutzlos. Das einzige, was mir da jetzt auffält ist dass da 2*2,8GHz steht. Wie viele Threads zeigt der Task-Manager?