Windows 7 neu installiert

bealehni

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
283
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist das Problem? Läuft alles langsamer, wenn der Windows Leistungsindex spinnt?
 
und nun? Keine Ahnung was sich da Windows dabei gedacht hat. Vollkommen Unnötig!
 
Idee:
Der Index wird auch mal aktualisiert, d.h. ältere CPU's fallen im Ranking...
 
Meiner hat auch nur ne 7,4...schnell zum Händler und nen neuen holen :evillol:
 
Ist das System jetzt auch insgesamt langsamer oder hängst du dich jetzt nur an der Abweichung beim Leistungsindex auf?

Wenn ersteres zutrifft, dann sollte man sich auf die Suche begeben, wenn letzteres dann ignorieren und die Geschwindigkeit des Systems genießen.


P.S. Der Leistungsindex wird erst wieder mit Win 8 korrigiert bzw. an neuere (schnellere) Komponenten angepasst werden ... so wars auch bei Vista u. Win 7 und so wird es auch von MS fortgeführt werden.
 
liegts vlt am sp1? wars vorher vlt nicht drauf und darum nen anderer wert?

6,8 is schon komisch wo mein q8400 stock ne 7,2 hat.

stimmen denn die werte bei aida beim ram lesen usw?

ich denk mal das gibt sich wenn ihr alle updates drauf und so...
 
auch in AIDA ist alles zu langsam bei AIDA64 Benchmark unter CPU Hash nur 878 oder bei CPU Queen nur 1265 usw.

 
Zuletzt bearbeitet:
passt doch? Ganz ehrlich, gerade die AIDA-Benchmarkwerte finde ich nutzlos. Das einzige, was mir da jetzt auffält ist dass da 2*2,8GHz steht. Wie viele Threads zeigt der Task-Manager?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben