Windows 7 per cd laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei win7 kommt man erst einmal mit "slmgr -rearm " über 4 monate (wenn ich mich richtig erinnere).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar testen, wie alle 523 Anfragen hier die "nur mal testen" wollen, bitte hör auf damit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
pedder59 schrieb:
Er will zunächst die Installation "testen"
er schreibt, das er win7 neu installieren will, es war vorher schon drauf. Von testen schreibt er nichts

ist aber in dem Fall ja auch völlig unwichtig.
Warscheinlich ist das so ne schöne nicht legale Ultimate Version aus dem Netz, wo man Win7 garnicht aktivieren muss, denn warum hat man sonst win7 Ultimate auf ner selbst gebrannten DVD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Hab zwar keine Ahnung warum darüber eine Diskussion ausbricht . Aber es handelt sich nur um eine Testversion
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59
erstell dir halt ne neue DVD oder Stick und teste es nochmal, wenn du aus irgendeinem Grund win7 nur testen willst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TimoTV
Ernsthaft? Alles eigenen Beiträge zu ".", Damit ja niemand daran teilhaben kann in der Zukunft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben