Windows 7 Prof. kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LinkManu287

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
214
Hallo Jungs,
ich brauch unbedingt nen W7 Pro Key und hab nach Preisen geschaut.
Kennt ihr ne gute Internetseite wo man es günstig bekommt bei Amazon kostet die Lizens 100-200 € aber bei
http://www.softwareteufel.de/ nur 39,99 € wo ist denn da der Haken?

Danke im Vorraus
 
Kein Haken, alles OEM-Keys...

gibts bei eBay allerdings ~10€ günstiger
 
OEM - Original Equipment Manufacturer

Sind Keys von Herstellern wie DELL, Fujitsu, etc...
 
@LinkManu287: Bitte selbst informieren, was OEM heißt. Es gibt gefühlt über eine Million Threads im Internet zu der Frage...
Ich schätze auch nicht, dass dir die Antwort von Spillunke was brachte...
 
OEM ---> Unter einem Erstausrüster bzw. Original-Equipment-Manufacturer (abgekürzt OEM, engl. für Originalausrüstungshersteller) versteht man einen Hersteller von Komponenten oder Produkten, der diese in seinen eigenen Fabriken produziert, sie aber nicht selbst in den Einzelhandel bringt. In etlichen Branchen hat sich jedoch die gegenteilige Bedeutung des Begriffs Erstausrüster etabliert. So versteht man zum Beispiel in der Maschinenbau- und Automobilindustrie unter einem Erstausrüster ein Unternehmen, das Produkte unter eigenem Namen in den Handel bringt. Von Komponentenlieferanten an diese Unternehmen werden Wiederverkaufsrabatte oft als OEM Discount bezeichnet. In der Computerbranche findet der Begriff Erstausrüster in recht unterschiedlichen Zusammenhängen Anwendung.

Das heis OEM
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei meiner Mudder schon W7Pro installiert halt ohne Key^^ dachte kann mit meiner Originalen Version in 2 Rechnern installieren und bei der telefonischen Aktivierung war das net mehr möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Phanos schrieb:
Wozu eine Ultimate Version kaufen, wenn die zusätzlichen Funktionen nicht genutzt werden ?
Das wäre dann eine Geld Verbrennungs Maschine.

Jeden das sein ....ist aber doch viel besser als Professional Version und kost ja nicht die Welt oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben