News Windows 7 RC kommt am 30. April/5. Mai

unLead schrieb:
40 % Marktanteil kann man einfach nicht als "gfloppt" bezeichnen ....

Und wie hoch war der Marktanteil von Windows XP 2,5 Jahre nach seiner Veröffentlichung? Auch nur 40%?

Finde den 7000er release schon sehr schick. Schlampige übersetzung und viel Vista krams (Sounds etc) aber sonnst schon schneller. Bootet dauert bei meiner SSD etwas länger (die bekommt auch "nur" 6,9 Punkte beim benchmark O_o) als bei Vista, dafür läuft das System gefühlt stabiler...

Welche nummer hat den die RC?
Die Beta 7077 ist ja schon drausen!

Ob das wirklich Pannen sind weiss wohl nur MS selbst. Freue mich aber auf das neue OS...

warum tauchen bei solchen news immer diskussionen über winxp auf?
XP ist und WAR ein gutes OS, genau wie heutzutage Vista ein Super OS ist, und 7 wird ein besseres sein.
Hier regen sich Menschen auf, weil Vista mehr RAM benötigt und schneller zu laufen, wozu kauft man sich den RAM um es hinterher nicht ausnützen zu wollen? Hardware wird ständig leistungsfähiger und die Betriebssysteme werden nicht auf 500mhz CPU´s optimiert sondern auf die dc und quads.... zum glück!

Zu den News:
Na dann freu ich mich schon auf den 05.05 :)

@ tekken
soll den die 7105 nicht auch schon im netz sein?

mfg, aleksz86

Also kommt Windows 7 am 5ten Mai oder.
Wie viel wird es kosten, weil ich demnächst einen Pc kaufen will.
Kann dann eventuell warten.

Nein es handelt sich um einen Release Canidat (RC) und nicht um das fertige OS. RC sind Versionen eines Programms die sehr nah an das fertige Produkt kommen.

Sind sie auch zum Kaufen da oder nur zum testen.
Falls man es kauft bekommt man später den echten Win7.
Hat jmd vllt eine Preisliste ?

Kawas hast du es gekauft ???
Und meine frage steht noch offen könnt ihr die bitte beantworten wäre sehr nett .

Hm...

Ich kenn das aus einer anderen bekannten Firma, die haben direkt Partner in den Medien, um solche angeblichen Pannen schnell berichten zu können, und fix wieder zu stopfen. Hauptsache die Infos kam schnell raus, niemand sonst hats gesehen und die Medien sind voll davon.

Sowas sind nie wirklich Zufälle oder gar Unfälle ... da sind paar Faktoren sehr bewusst gesetzt.

Wacht auf Jungs...

@V0rtex:
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall auf Windows 7 warten. Es soll ja spätestens Januar 2010 rauskommen, wahrscheinlich noch Ende 2009.

Welchen Betriebsystem sollte während dessen nutzen ?
Habe noch eine XP Auf einen anderen Rechner sollte ich das für meinen neuen nutzen ?
Und ich will AMD Phenom II 940, 4GB DDR2; HD4870 kaufen.
Wäre das mit XP kompitabel ?

kontra schrieb:
Ob "Versehen" oder nicht, wenn der Download am 05.05.2009 dann zur Verfügung steht, ist der Server von Microsoft weltweit total überlastet, weil eben doch großes Interesse besteht.

Dann kann ja Microsoft froh sein wenn sich die RC1 vorher schon über Bittorrent verteilt ^^

V0rtex schrieb:
Welchen Betriebsystem sollte während dessen nutzen ?
Habe noch eine XP Auf einen anderen Rechner sollte ich das für meinen neuen nutzen ?
Und ich will AMD Phenom II 940, 4GB DDR2; HD4870 kaufen.
Wäre das mit XP kompitabel ?

Natürlich, das klappt.

Ich freu mich auch auf Windows 7, obwohl ich Vista im Vergleich mit XP mehr als schlecht finde.

Benutze Vista Ultimate x64, und ich kann mich definitiv nicht beklagen. Allerdings sollte man eine halbwegs aktuelle Maschine haben auf der es läuft ...

Das einzige was nervt ist der nvlddmkm Fehler ... (aber den gibt es wohl auch unter XP wie ich mir sagen lassen hab)

Trotzdem freue ich mich extrem auf W7 ... aber ich denke auch das wird am Anfang noch den einen oder anderen Bug haben und es wird nicht alles an Software laufen ... wenn doch ... Hut ab MS ...

Welchen Build status hat denn die RC Version die am 5. Mai kommen soll?
Ist das die 7077, oder gibt es noch eine aktuellere?

jungs nutzt doch mal euer gehirn. ist doch logisch das microsoft ab und zu die neuen webseiten kurz mal unter echten bedingungen testen.!

Zurück
Oben