Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 RC kommt am 30. April/5. Mai
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 RC kommt am 30. April/5. Mai
Claus1221
Lieutenant
Es war wirklich ein Versehen und es wurde von Microsoft schon dementiert, dass der RC am 5. Mai kommt. Er ist noch nichtmal für TechNet Abbonenten verfügbar.
http://windows7center.com/news/windows-7-release-candidate-to-be-released-on-may-5th/
http://windows7center.com/news/windows-7-release-candidate-to-be-released-on-may-5th/
dr.zoidberg
Cadet 4th Year
Hmmm, also ich glaube jetzt nicht das Microsoft so etwas absichtlich macht...
Was spricht dafür: Die Werbung..Hmm ist aber keine gute Werbung da es ja den anschein macht das das unternehmen schlampig arbeitet, auch wenn das so ist (oder viele glauben und behaupten) kann ich mir nicht vorstellen das ein CEO Steve Ballmer oder wer auch immer, es duldet das Microsoft als ein inkompetenter Haufen dargestellt wird.
Gut jetzt kann man sagen auch schlechte PR ist PR...
Nein ich glaube nicht das so etwas absichtlich passiert.
Habe früher Promotion gemacht für solche unternehmen und die achten so auf das Image.
Schönen Sonntag allen...
Was spricht dafür: Die Werbung..Hmm ist aber keine gute Werbung da es ja den anschein macht das das unternehmen schlampig arbeitet, auch wenn das so ist (oder viele glauben und behaupten) kann ich mir nicht vorstellen das ein CEO Steve Ballmer oder wer auch immer, es duldet das Microsoft als ein inkompetenter Haufen dargestellt wird.
Gut jetzt kann man sagen auch schlechte PR ist PR...
Nein ich glaube nicht das so etwas absichtlich passiert.
Habe früher Promotion gemacht für solche unternehmen und die achten so auf das Image.
Schönen Sonntag allen...
A
Anon480
Gast
die englische rc is im tap verfügbar...
en_windows_7_rc_dvd_x64_x15-29074
en_windows_7_rc_dvd_x64_x15-29074
Na da freuen sich ja meine Systeme auf den RC von Win7 
Egal ob gewollt oder nicht, Microsoft verfolgt eine gute Strategie und viele, sehr viele Leute sind auf die unzähligen Beta-Versionen sowie auf den RC schon heiß gemacht wurden.
Das Rubel rollt...!
Egal ob gewollt oder nicht, Microsoft verfolgt eine gute Strategie und viele, sehr viele Leute sind auf die unzähligen Beta-Versionen sowie auf den RC schon heiß gemacht wurden.
Das Rubel rollt...!
chinamaschiene
Lt. Commander
was sind denn des für pc unprofis das da immer nen panne passiert? leaks serverprobleme fehlende keys pausenlos falsche webseiten. hoffentlich ist der quelltext von windows 7 nicht genau so blöd.
Post #29
Post #29
Hulkamaniac
Cadet 3rd Year
solang das fertige system nich voller "pannen" ist^^
denk auch, dass es gewollt war...bin schon gespannt wie es aussehn wird.
denk auch, dass es gewollt war...bin schon gespannt wie es aussehn wird.
G
GoalT
Gast
Hi,
eines sollte den XP freunden gesagt sein, wer Vista nicht mag der wird mit Win7 auch keine
freude haben, wenn doch hat er nur den "Vista is schlecht" Leuten nachgeblubbert.
Jeder der Vista schon toll fand wird Win7 lieben.
Habe bei mir seit einiger Zeit Win7 am laufen, dank den tollen Treiber support mancher
Hersteller funktioniert Win7 1a, dies war zu Vista Zeit nicht der Fall man hat anscheinend
doch gelernt aus fehlern vergangener Tage.
mfg
eines sollte den XP freunden gesagt sein, wer Vista nicht mag der wird mit Win7 auch keine
freude haben, wenn doch hat er nur den "Vista is schlecht" Leuten nachgeblubbert.
Jeder der Vista schon toll fand wird Win7 lieben.
Habe bei mir seit einiger Zeit Win7 am laufen, dank den tollen Treiber support mancher
Hersteller funktioniert Win7 1a, dies war zu Vista Zeit nicht der Fall man hat anscheinend
doch gelernt aus fehlern vergangener Tage.
mfg
erazzed
Lt. Commander
chinamaschiene schrieb:was sind denn des für pc unprofis das da immer nen panne passiert? leaks serverprobleme fehlende keys pausenlos falsche webseiten. hoffentlich ist der quelltext von windows 7 nicht genau so blöd.
in gewisser weise stimme ich zu. ob microsoft dies nun absichtlich tut und es nur als "panne" hinstellt oder ob es wirklich pannen sind: beides wirft kein gutes licht auf windows 7, denn beide fälle suggerieren den usern, dass wenn bei SOWAS schon pannen auftreten, man garnicht wissen will, wie dann windows 7 erst aussieht. auch wenn das eine mit dem anderen absolut nichts zutun hat, DAS ist was beim kunden ankommt.
btw chinamaschiene: kann das sein, dass du deine signatur manuell in dein posting schreibst? oder wieso habe ich deine sig eben mitgequotet LOL
F
Furtano
Gast
Funktionieren tut es doch, die Newsseiten schreiben drüber und rufen uns Windows 7 jedesmal ins Gedächnis.
MadeyeFrank
Lieutenant
Naja, von wegen Panne. Wer das glaubt hat selbst ne Panne
Win hab ich schon getestet und war angenehm überascht von der "gefühlten" Schnelligkeit und der nicht ganz so nervigen UAC-Control. 7 ist der Kandidat der Wahl und wenn dann auch gleich in der ultimate Version.
An all diesen besserwissern die meinen/sagen Vista ist mies/sche... oder so ähnlich denen kann ich nur sagen mein 64er ultimate läuft subber
und wenn ihr es nur mal so ausprobiert
habt, könnt ihr auch nicht drüber rum lästern und stänkern. Erspart uns es einfach

Win hab ich schon getestet und war angenehm überascht von der "gefühlten" Schnelligkeit und der nicht ganz so nervigen UAC-Control. 7 ist der Kandidat der Wahl und wenn dann auch gleich in der ultimate Version.
An all diesen besserwissern die meinen/sagen Vista ist mies/sche... oder so ähnlich denen kann ich nur sagen mein 64er ultimate läuft subber
habt, könnt ihr auch nicht drüber rum lästern und stänkern. Erspart uns es einfach
chinamaschiene
Lt. Commander
Newbie GoalT!@
wilkommen! so habe ich das gar nicht gesehn. hast aber zu 100% recht. da werden sich wohl einige zwangsläufig blammieren müssen oder halt so tun als ob sie win 7 immer noch hassen. das wird aber schwierig.
Cadet erazzed@
frage mich auch ob das ein gutes licht wirf auf ms. würde man ms jetzt auf einmal hassen wenn die ganz normal sagen wann der krempel rauskommt. die leaks (falls die ms selber macht) enthalten vieleicht noch irgendwelche telemtriesachen die nicht den normalen privacy leitlinien entsprechen so das man über diesen weg vielleicht noch private sachen im hintergrund hochläd... [signatur wird kopiert weil das ja behindert ist wenn die sich in alten posts ändert. rangbeförderung aktuelles system links usw. sollen ja bleiben! wollte dir keine mühe beim quoten machen]
Post #35
wilkommen! so habe ich das gar nicht gesehn. hast aber zu 100% recht. da werden sich wohl einige zwangsläufig blammieren müssen oder halt so tun als ob sie win 7 immer noch hassen. das wird aber schwierig.
Cadet erazzed@
frage mich auch ob das ein gutes licht wirf auf ms. würde man ms jetzt auf einmal hassen wenn die ganz normal sagen wann der krempel rauskommt. die leaks (falls die ms selber macht) enthalten vieleicht noch irgendwelche telemtriesachen die nicht den normalen privacy leitlinien entsprechen so das man über diesen weg vielleicht noch private sachen im hintergrund hochläd... [signatur wird kopiert weil das ja behindert ist wenn die sich in alten posts ändert. rangbeförderung aktuelles system links usw. sollen ja bleiben! wollte dir keine mühe beim quoten machen]
Post #35
Zuletzt bearbeitet:
drago-museweni
Admiral Pro
Solche angeblichen Pannen finde ich super da mann nicht so auf die Folter gespannt wird sondern immer ein paar Infos bekommt, schön finde ich das es anscheinend mit Win 7 sehr gut vorwärts geht, das lässt mich hoffen das ich an Weihnachten ein neuies Bs haben werde vermutlich.
Das Interesse ist ebenso groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass das einfach keine Panne ist. Bis ein Web-Admin eine Seitenändern vollzieht, geht das durch min. 3 Vorgesetzte.
Es ist aber sehr praktisch, so brauchen Leute wie ich, mit neuen Rechnern nicht vorübergehend auf Vista umsteigen, sondern können direkt Windows 7 testen.
Die Version soll ja ohne Zeitbegrenzung sein oder zumindest nur bis zum offiziellen Starttermin.
Es ist aber sehr praktisch, so brauchen Leute wie ich, mit neuen Rechnern nicht vorübergehend auf Vista umsteigen, sondern können direkt Windows 7 testen.
Die Version soll ja ohne Zeitbegrenzung sein oder zumindest nur bis zum offiziellen Starttermin.