Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 RC kommt am 30. April/5. Mai
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 RC kommt am 30. April/5. Mai
S
seymourbutz
Gast
Es fände bestimmt irgendjemand auch lustig über "gefakte" builds Schadprogramme zu verbreiten oder bin ich noch vom Confickerfieber besessen?
dMopp
Banned
Sicherlich machen das einige.
PS: Norton läuft auf Win7 noch nicht ^^ Deamontools auch net... Teste grad die 7000er Build (reicht ja für den ersten Eindruck) Sobald der RC draußen ist mache ich Windows platt und nutze den, bis Win7 aufm Markt ist, welche ich dann kaufe (bzw ultimate upgrade.. anytimeupgrade 4tw)
"Windows.7.Ultimate.RC1.Build.7057.x64.DVD-iAPULA" <-- Laut diesem soll 7057 der RC1 sein ... aber keine BEstätigung bisher, denke ma der issed nicht. Gibt bisher auch nur das 7000er MUI (deutsch)
PS: Norton läuft auf Win7 noch nicht ^^ Deamontools auch net... Teste grad die 7000er Build (reicht ja für den ersten Eindruck) Sobald der RC draußen ist mache ich Windows platt und nutze den, bis Win7 aufm Markt ist, welche ich dann kaufe (bzw ultimate upgrade.. anytimeupgrade 4tw)
"Windows.7.Ultimate.RC1.Build.7057.x64.DVD-iAPULA" <-- Laut diesem soll 7057 der RC1 sein ... aber keine BEstätigung bisher, denke ma der issed nicht. Gibt bisher auch nur das 7000er MUI (deutsch)
Zuletzt bearbeitet:
S
seymourbutz
Gast
Ist das mit den Treibern ein großes Problem? Ich hatte eigentlich vor, den RC im Produktiveinsatz zu verwenden, nur wenn Forceware, Soundkartentreiber und essentielle Anwendungen einfach streiken, dann muss ich wohl oder übel auf den Release warten.
Gibts dazu noch andere Erfahrungsberichte? Immerhin hört man ja oft genug von Leuten die 7 bereits jetzt als Beta "produktiv" einsetzen.
Gibts dazu noch andere Erfahrungsberichte? Immerhin hört man ja oft genug von Leuten die 7 bereits jetzt als Beta "produktiv" einsetzen.
Boogeyman
Vice Admiral
Von 13 jährigen Kiddies und OS Chef Testern vielleicht, jeder der normal denken kann, setzt keine Beta oder RC als produktiv System ein.Immerhin hört man ja oft genug von Leuten die 7 bereits jetzt als Beta "produktiv" einsetzen.
Wird morgen schönes Wetter?Ist das mit den Treibern ein großes Problem?
Hier kann man generell überhaupt keine Aussage machen, manche gehen gut, manche überhaupt nicht.
S
seebart
Gast
Lächerlich das ganze inzwischen, als wenn da irgendwer noch an ständige "Pannen" glaubt?!?
Sollte M$ gleich als Torrent anbieten.
Sollte M$ gleich als Torrent anbieten.
A
AdoK
Gast
Immer wieder köstlich zu zugucken wie man sich über die Build-Nr. "die Finger wund schreibt".
Mal etwas zur Info, alles was
6.1.71xx benannt ist - ist pre-RTM winmain branch
6.1.70xx benannt ist - ist winmain_win7rc branch
Und z.Zt. aktuelle Builds sind 7113 u. 7087 vom 17.04.09
Und welche Build als RC veröffentlicht wird, wird euch noch nicht einmal Madame Medusa mit ihrer Glaskugel in ihrem Wohnwagen beantworten können.
Mal etwas zur Info, alles was
6.1.71xx benannt ist - ist pre-RTM winmain branch
6.1.70xx benannt ist - ist winmain_win7rc branch
Und z.Zt. aktuelle Builds sind 7113 u. 7087 vom 17.04.09
Und welche Build als RC veröffentlicht wird, wird euch noch nicht einmal Madame Medusa mit ihrer Glaskugel in ihrem Wohnwagen beantworten können.
dMopp schrieb:PS: Norton läuft auf Win7 noch nicht ^^ Deamontools auch net...
Also bei mir schon. Gibt halt ne neue spdt version 1.58 mit der das funzt
1
1668mib
Gast
Fällt dir auf, dass das selbe damals über Windows XP im Vergleich zu 2000 gesagt wurde?BadByte schrieb:MSWindowsXP ist ja z.Z. gar nicht mal des schlechteste Windows(mit allen Service Packs und Upgrades kann man des sogar einsetzten)
[...]
Ist das Ganze ein Eingeständniss, dass Vista en Scheiß is?
dMopp
Banned
Zum Thema Treiber (weils hier aufgekommen ist)
Folgendes läuft Problem hier mit dem 7000er(x64) Build:
ATI 4870 mit Win7 Catalyst
Realtek HD Audio (onboard) (Vista Treiber
LAN
Keyboard (Microsoft Reclusa)
Maus (Roccat Kone)
Drucker (gehe ich von aus, selbst bei Linux läuft der ^^, teste ich aber erst mit der RC)
Oder Kürzer: Bisher gibt es ausser Software, nix, was nicht läuft (Hardware/Treibermäßig)
Folgendes läuft Problem hier mit dem 7000er(x64) Build:
ATI 4870 mit Win7 Catalyst
Realtek HD Audio (onboard) (Vista Treiber
LAN
Keyboard (Microsoft Reclusa)
Maus (Roccat Kone)
Drucker (gehe ich von aus, selbst bei Linux läuft der ^^, teste ich aber erst mit der RC)
Oder Kürzer: Bisher gibt es ausser Software, nix, was nicht läuft (Hardware/Treibermäßig)
i!!m@tic
Lt. Commander
So ne "Werbung" ist halt einfach nur Taktik. Microsoft will damit den Leuten den Mund wässrig machen damit die Leute wissen dass es nicht mehr lange dauert, wenn aber doch noch was vor dem Release passieren sollte und dieser dann verschoben wird können die halt trotzdem sagen dass diese "Werbung" ja kein offizieller Release-Termin war, das Risiko für schlechte Werbung wegen einem nach hinten geschobenen Release ist also nicht da oder kann auf andere abgeschoben werden.
AleksZ86 schrieb:@ andy
angeblich soll es ja schon die 7105 version auch schon im i-net zum runterladen geben, aber nur auf chinesisch
Bei Version 7106 ist ne Reg-Datei, damit das Ding anstatt zu 98% zu 100% Englisch ist.
Mister79
Banned
LinuxMcBook
Ja, wenn XP nach 1,5 Jahren überhaubt 40 Prozent hatte...
XP hatte es schwerer und ist im Vergleich zu W2000 absoluter Müll gewesen. Das komische an der Sache ist einfach das alle gesagt haben das XP zu bunt ist, zu verspielt und einfach kein BS welches W 2000 ersetzten kann. Aber schön zu sehen das aus den Leuten hier Spielkinder geworden sind. Scheint ja zu sein, denn XP ist ja das Beste jetzt und das tollste. Ich habe XP mehr oder weniger übersprungen. 2000 sehr lange gehabt und dann zum Schluss für 1-1,5 Jahre XP64. Ich bin einfach nur froh gewesen das Vista da war. Habe es seit dem ersten Tag und muss sagen, es läuft. ABer selbst die 64 bit lief nie wirklich bei mir und XP zu installieren war kein Vergnügen. Egal, denke das mit dem RC ist alles andere als ein Fehler gewesen. Sollte so sein.
Wer Vista nicht mag, wird W7 hassen. Es baut auf den gleichen Kernel auf und hat sich nur verbessert in der Oberfläche, dieses Sicherheitsteil welches immer nachfragt möchten sie es wirklich, stabilität usw. Es gibt tausend Sachen die sich verbessert haben. Aber halt nur für die, die Vista mochten oder auch die, die Vista wirklich aus den genannten Kleinigkeiten nicht gut fanden werden mit W7 glücklich. Die anderen die Vista nie eine Chance gegeben haben werden auch W7 keine Chance geben.
Versehen, nie im Leben
Ja, wenn XP nach 1,5 Jahren überhaubt 40 Prozent hatte...
XP hatte es schwerer und ist im Vergleich zu W2000 absoluter Müll gewesen. Das komische an der Sache ist einfach das alle gesagt haben das XP zu bunt ist, zu verspielt und einfach kein BS welches W 2000 ersetzten kann. Aber schön zu sehen das aus den Leuten hier Spielkinder geworden sind. Scheint ja zu sein, denn XP ist ja das Beste jetzt und das tollste. Ich habe XP mehr oder weniger übersprungen. 2000 sehr lange gehabt und dann zum Schluss für 1-1,5 Jahre XP64. Ich bin einfach nur froh gewesen das Vista da war. Habe es seit dem ersten Tag und muss sagen, es läuft. ABer selbst die 64 bit lief nie wirklich bei mir und XP zu installieren war kein Vergnügen. Egal, denke das mit dem RC ist alles andere als ein Fehler gewesen. Sollte so sein.
Wer Vista nicht mag, wird W7 hassen. Es baut auf den gleichen Kernel auf und hat sich nur verbessert in der Oberfläche, dieses Sicherheitsteil welches immer nachfragt möchten sie es wirklich, stabilität usw. Es gibt tausend Sachen die sich verbessert haben. Aber halt nur für die, die Vista mochten oder auch die, die Vista wirklich aus den genannten Kleinigkeiten nicht gut fanden werden mit W7 glücklich. Die anderen die Vista nie eine Chance gegeben haben werden auch W7 keine Chance geben.
Versehen, nie im Leben
Zuletzt bearbeitet:
shadow_one
Captain
Ich glaube das sich viele nicht intensiv genug mit einem OS beschäftigen, sonder nur das GUI bewerten und erwarten dass das neue OS genauso gut auf den 5 Jahre alten PC läuft, wie die Vorgängerversion.
Komischerweise schaffen es bestimmte Spiele (Crysis, GTA etc) das sich Leute Quads, Multi GPU Lösungen, mehr Ram etc anschaffen, aber wehe ein OS hat mal höhere Anforderungen.
Komischerweise schaffen es bestimmte Spiele (Crysis, GTA etc) das sich Leute Quads, Multi GPU Lösungen, mehr Ram etc anschaffen, aber wehe ein OS hat mal höhere Anforderungen.
<Johnson>
Cadet 4th Year
Windows Vista ist mittlerweile mit allen verfügbaren Updates genauso brauchbar wie XP.
Jeder der das Gegenteil behauptet, hat Vista nach 2 Tagen frustriert in die Tonne gekloppt und sich
nicht länger damit auseinander gesetzt...
PS: Aber Windows 7 scheint wohl doch das bessere "Vista" zu werden.
Jeder der das Gegenteil behauptet, hat Vista nach 2 Tagen frustriert in die Tonne gekloppt und sich
PS: Aber Windows 7 scheint wohl doch das bessere "Vista" zu werden.
noskill
Lieutenant
<Johnson> schrieb:Jeder der das Gegenteil behauptet, hat Vista nach 2 Tagen frustriert in die Tonne gekloppt und sich
Ah ja, tolle Grundlage für eine Diskussion!
Vista ist völlig anders als XP noch war und auch mit SP2 gibt es bei vielen Programmen Probleme, die bei XP nicht auftreten.
Soviel dazu wie brauchbar es ist.