windows 7 rc ohne anderes betriebssystem installieren. geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boogeyman schrieb:

Es gibt Leute, die arbeiten und haben keine Zeit alles zu lesen...
Als IT-Consulant kann ich glaub ich behaupten, dass ich weiß, was eine "Testversion" ist.. ;)
Stimmt, getestet haben wir sie nicht, nur produktiv eingesetzt :freak:

Aussagekräftig ist es meiner Meinung nach schon, wenn nur ein Bruchteil der User Probleme mit Win7 hatten... und die hatten extrem veraltete Hardware :o

Ratschläge sind nur gut, wenn sie an Leute gerichtet sind die nicht wissen was sie tun/wenn sie gut sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ratschläge sind nur gut, wenn sie an Leute gerichtet sind die nicht wissen was sie tun/wenn sie gut sind.
Als IT-Consulant, müsstest du auch wissen, das fast alle Windows User glauben, das sie wissen was sie tun, bzw. sie glauben ja immer sie sind Windows Experte und RC Chef Tester. ;)
Und das in einer Firma eine RC produktiv eingesetzt wird, ist unglaubwürdig. Außer es ist eine fünf Mann Klitsche, wo der Praktikant noch System Admin und für das Kaffee kochen zuständig ist. ;)

Ich möchte dir gerne glauben. Wenn ich vorschlagen würde, die RC für die Mitarbeiter jetzt produktiv zu nutzen, bekäme ich als Antwort, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte. ;)
Das könnte man niemals verantworten, auch würde ich aus der Firma in einem so großen Bogen fliegen, so schnell könnte man überhaupt nicht schauen.
Selbst wenn wir eine RC nutzen wollten, wäre die Testphase so lange, da wäre Windows 7 schon längst RTM bzw. kurz vor dem SP1.
Eine RC in einer Firma zu nutzen wäre verantwortungslos und wäre ein Grund, bei Euch keine Leistungen zu bestellen. ;)
Ach übrigens, meine Firma, Versorger mit 6000 Mitarbeitern und 5 Milliarden Euro Umsatz.

Zuletzt bearbeitet:
um noch mal auf die täglichen arbeiten eines privaten anwender zurück zukommen was du so raus kehrst!was macht der private user schon für furchbar wichtige sachen,die nicht zu ersetzen wären?aber in den standpunkt über firmen stimme ich dir ja zu,..........aber jede firma sollte es selbst entscheiden!

um noch mal auf die täglichen arbeiten eines privaten anwender zurück zukommen was du so raus kehrst!was macht der private user schon für furchbar wichtige sachen,die nicht zu ersetzen wären?
  1. Wie manche immer von ihrem eigenen Verhalten immer auf andere schließen wollen? :freak:
    Es soll manche User geben, die haben wichtige Sachen auf den Rechner: Diplom Arbeit, Fotos von der eigenen Hochzeit, wichtige Dokumente für die Schule/Arbeit usw, komplette Video Sammlung usw.
  2. Wenn das System eine schwerwiegende Sicherheitslücke hat, dann bist du auch als normaler Privat Anwender interessant. Ich sage nur Botnet. Manche denken echt bloß von zwölf bis Mittag. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
von 12 bis mittag,der war gut.um mal auf mich zurück zukommen ich verlasse mich auf kein BS,ich mach so oder so meine sicherungen!aber ich bleibe bei der aussage was hat der normale user schon für wichtige sachen die nicht zu ersetzen wären!denn wen einen was wichtig ist macht man eh ein sicherheits-backup oder sichert es anders wertig!wenn es nicht so wäre,na das wer grob fahrlässig in meinen augen oder eigende blödheit!!

kann man Win7 RC auf vollwertige Vollversion Updaten? müsste dann gehen wenn ich eine am 22.10. kaufe ? oder Daten extern sichern und wieder installieren? ...übrigens man konnte bei "windoof" schummeln und die Uhr zurückstellen, die Programme erkannten wieder volle TESTPHASE 30.TAGE :) :cool_alt:

Commander Boogeyman schrieb:
Es soll manche User geben, die haben wichtige Sachen auf den Rechner:

na und? wenn man die auf der systempartition hat bzw. nicht backupt ist man ja selbst schuld. oder glaubst du ich installier mir nen rc hol meine externe festplatte was auch immer kopiere die auf c:\windows\unstable und lösch die dann?

Wenn das System eine schwerwiegende Sicherheitslücke hat, dann bist du auch als normaler Privat Anwender interessant. Ich sage nur Botnet.

wenn man keine firewall hat klar. und selbst ohne wie hoch ist die wahrscheinlichkeit? ich denke mal 0,1 % wäre schon extrem übertrieben.

Manche denken echt bloß von zwölf bis Mittag. :rolleyes:
Ach übrigens, meine Firma, Versorger mit 6000 Mitarbeitern und 5 Milliarden Euro Umsatz.

gottseidank haben wir ja dich der uns so höflich aufklärt. abgesehen davon ist der schwanzvergleich wer in der größten firma arbeitet auch nicht gerade reif oder wichtig für diese diskussion.

fakt ist nunmal, dass sogut wie kein privatmensch probleme mit dem rc hat erst recht keine schwerwiegenden. klar gibt es threads wie "mein onlineprofil bei anno geht nicht mit dem rc" aber sowas mein ich nicht. und wie du selbst sehen kannst setzten auch firmen den rc schon ein. dass deine großartzige firma besser ist als alle anderen wissen wir ja jetzt.

und zu den sicherheitlücken. mir wäre es neu das es üblich ist schwerwiegende bugs in einer version drin zu lassen (abgesehen davon basiert windows 7 auf windows vista). und selbst die finals, sp1s, sp2s, sp3s kriegen jede woche nen kritisches sicherheitsupdate (ein anwender kann remotecode usw...)

Zuletzt bearbeitet:
sollte der te noch fragen haben, bitte einen neuen thread eröffnen. der rest hier hat mit mit den thema nicht mehr viel zu tun, deswegen ist an der stelle schluss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben