Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde als erstes mal das bios deines boards auf den neusten stand bringen. Wenn das noch keine abhilfe schafft. Würde ich mal ein anderes kabel für die festplatten probieren, da dein fehler ja erst nach dem wechsel deiner festplatte auftrat und die alte auch schon gemuckt hat.
ich denke eher, er sollte mal siene ACPI Einstellung kontrollieren.
Bei der installation von XP hast bestimmt ACPI-PC gewählt, stelle es mal auf Standart.
ok, dachte da auch weniger an die temps, ich keinne des Prob wenn die CPU schon länger aufgesteckt is, das die seltsamsten Fehler auftreten... CPU aus dem Sockel genommen, neu eingesteckt un die Fehler waren wie von Zauberhand veschwunden...
selbiges mit Speicher... rausgenommen un einfach nur wieder reingesteckt un funzt wieder...
na peper wenn ich das auf default stell bekomm ich massig bluescreens ... deshalb hab ich des komplett aus im bios die optionen .. weiss garnet wie ich das sonst einstellen soll
Mach mal, wenn du etwas Zeit hast, folgendes:
Gehäuse auf und schauen, ob alles so drinsteckt, wie es sollte. Schauen, ob eine Schraube o.ä. zwischen Mainboard und Gehäuse klemmt. Nach gewölbten Kondensatoren schauen.
Dann im BIOS Optimal Defaults o.ä. laden, interne Grafik aktivieren.
Alle Karten aus dem PC raus, nur ein RAM Modul drinlassen.
Damit dann booten und schauen, ob das Problem nach wie vor auftritt.
Ja erst im Bios aktivieren und wenn dann neu install machst, durch drücken der F5 oder F6 Taste bekommst ein Auswahlmenü angezeigt. In diesem Menü kannst du wählen welche Form des ACPI dein PC arbeiten soll und da stelle es mal auf Standart-PC.
Versuchs mal, vielleicht hast dann den Fehler gefunden.
also sitze nun am laptop .. bekomm kein xp drauf ... er kopiert und startet neu und wenn kommt windows wird installiert kommt bluescreen : page_fault_in_nonpaged_area stop 0x00000050 ntfs.sys und beim installieren auf f6 da kommt ur raidcontroller nix mit acpi
Eventuell brauchst du einen anderen Treiber fuer deinen RAID-Controller. Hast du mal die Chipsatztreiber aktualisiert? Windows 7 bringt zwar eine Menge Treiber mit und laedt auch einiges per Windows Update nach, es koennte aber sein, dass da nicht alles bei ist.
Blauer Bildschirm während der Installation - Der ACPI Sündenbock
Falls du direkt am Anfang der Installation oder bei der Hardwareerkennung einen blauen Bildschirm siehst, der dir auf englisch verrät, dass es einen ACPI Fehler gegeben hat, mußt du ganz bestimmt darauf reagieren.
ACPI ist das Energieverwaltungssystem von Windows XP und greift ziemlich tief ins System ein. Es übernimmt auch die Verwaltung der verschiedenen Geräte. Bei manche Hauptplatinen kann es deshalb zu Problemen kommen, weil Windows deren ACPI Unterstützung nicht erkennen.
Um das Problem zu beheben, mußt du den ACPI Bildschirm bei der Installation ausschalten. Direkt am Anfang (Schritt 5) wirst du aufgefordert zur Installation eines SCSI Adapters die F5 Taste zu drücken. Genau bei dieser Stelle drückst du nun F6 und befindest dich sogleich in einem Menü wieder in welchem du Standard PC angeben auswählen kannst. Bestätige dies nun mit Enter und setzen Sie unbehelligt die Installation fort.
Du sollst auch keinen SCSI installieren sondern...
Direkt am Anfang (Schritt 5) wirst du aufgefordert zur Installation eines SCSI Adapters die F5 Taste zu drücken. Genau bei dieser Stelle drückst du nun F6 und befindest dich sogleich in einem Menü wieder in welchem du Standard PC angeben auswählen kannst.
also bisher sieht es gut aus er installiert schonmal peper ma sehn wie es nachher aussieht
frag mich trotzdem wieso er auf einmal so spinnt hatte ich doch noch nie ...und ich installiere eigentlich viel windows ... da ich viele progs ect immer austeste