AlexX2
Lieutenant
Hi. Ich habe vor 2 Wochen meinen Tower PC komplett umgebaut. Die Graka und Die Festplatte ist geblieben, auf der war Win Xp drauf. Das hab ich auch drauf gelassen. Die jetzige Hardwae ist in der Signatur genannt. Mein Win 7 habe ich auf eine neue 6Gb/s Festplatte installiert, diese ist auch 2 Wochen alt. Ich fahre heute mein Win7 runter, starte mein Win Xp, fahre das Xp runter und will das 7 hochfahren aber nix passiert es bleibt schwarz (anstatt das Logo kommt beim Laden). Ich starte Rechner neu, Nahricht kommt Win wurde nicht richtig ausgeschaltet , kennt man ja, sag normal starten... kurz kommt der grüne Ladebalken (moment, der kommt sonst auch nie...) und dann wieder schwarz...nix... ich bin ziemlich frustriert da ich so viel Geld ausgegeben habe und so ein Win 7 einzurichten mit all der Sofware sehr anstrengend ist und nach ganzen 2 Wochen alles wieder fürn Müll?... Gibt es eien Erklärung dafür? Wenn ich mein XP jedenfalls hochfahre, klappt alles ganz normal da gibts keine probleme...
Freue mich über Hilfe
Lg Alex
Freue mich über Hilfe
Lg Alex