Windows 7 Ultimate Pirate Edition

nulldreinull

Cadet 3rd Year
Hallo,

wollte mal ein Video mit euch teilen. Ziehmlich gelungen muss ich sagen.

Erinnert mich stark an die dumm machenden Media-Markt- und Saturnwerbungen, wo sie mit Sachen wie 1000GB Festplatte und 2GB Low-End Grafikkarte für "Gamer-PCs" werben.

YouTube Video

Grüße
nulldreinull

naja, aber überlegt doch mal, was da wirklich an werten verloren geht. selbst wenn ms da nen bissel rumspinnt, sie haben doch leider recht.

@vorposter, wusste gar net, dass dein dvd/cd brenner, cds essen kann :D
esen 48x (CD) aus dienem sysprofile

Also WENN die Piraterie um 10% runtergehen würde und dann alle diese herunterladene Software auch GEKAUFT werden würde, DANN wäre das so wie im Video vllt beschrieben.

Erinnert mich an HSE24...

gut gemacht. erinnert mich aber eher an "You-Dont-Know-Jack".
jedenfalls glaube ich dennoch nicht, das da immer gleich trojaner ect. in so einer raubkopie trinn ist. ich denke das ist eher angstmache.

"extra große sicherheitslücken" hat die originalsoftware auch ;)
"12k arbeitsplätze" ganz bestimmt. für was? der "mehrgewinn" gänge woanders hin, aber sich nicht in arbeitsplätze.

ich denke auch, viele schätzen eher die bessere funktionalität die bei gecrackter software eher gegeben ist als bei originaler.
auch denke ich, das viele erstmal nichtgekaufte software installieren, um zu sehen / testen ob sich eine "investition" (<- bewusst gewählt!) lohnt. denn demos die dies auf legalem wege erlauben, gibt es immer weniger.
zudem, man schaue sich EA´s ORIGIN an. da ist der NO ORIGIN CRACK ja quasi schon zwang seites publisher. aber beim wettern über raubkopierer sind´se dann die größten.

"KERNAUSSAGE"
ist auch hier wieder, wie hoch doch (erträumter) schaden ist, und wie toll es doch wäre wenn´s anders wäre.

"FAZIT"
wenn alles so wäre wie gewünscht, wären wir alle in einer "traumwelt" ohne sorgen und glücklich. gerade solche firmen sollten mal genauer analysieren warum es so ist wie es ist, und warum sich diese firmen mit ihrer kaputten, verbugten, an sicherheit mangelnden, meist unfertigen und ungenügend (wenn überhaut) getesteten, freiheitsberaubenden und persönliche daten klauenden, schlecht supporteten sowie quallitativ nicht immer überzeugenden produkten selbst schaden und ihre "traumwelt" behindern. (geiler satz ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALS OB SIE 12k arbeitsplätze schaffen würden :freak: die werden das geld einfach einsacken :evillol:

Zurück
Oben