Windows 7 Ultimate Sprachpaket problem

Max115

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
23
Guten tach liebe CB user...
ich hätte da mal ne frage:
ich hab die deutschen sprachdatein für Windows 7 installiert da ich eine englische version hatte nun trat folgendes problem auf: alles war deutsch AUSSER die Willkommensseite und dieses Windows Zeichen wo eigentlich Windows wird gestartet ist auch noch englisch -.-


wie kann ichs ändern ?
 

Fabse93

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
277
das soweit ich nicht, glauibe du kannst dunur das betreibssystem das du nutzen tust ändern aber bootscreen und so sollten englisch bleiben
 

Max115

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
23
kann ich nich irgendwie meine Windows 7 CD kopiern und für diese installation (weil da ja nur englische sprachpakete drin sind) und mit den deutschen sprachdatein brennen da is ja n ordner drin en-US gibs kann man sich nich irgendwas downloaden und das in die entsprechenden ordner machen ?
 

Brokkoli

Ensign
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
239
Da hat Fahi recht. Das MUI ändert alles außer dem Bootscreen und dem Willkommensbildschirm. Die vollständige Eindeutschung lässt sich nur durch eine Installation von einer deutschen Disk ändern. Aber was ist daran schlimm, wenn die Anmeldung und der Bootscreen englisch ist? Das Teil seh ich eh nie.
 

Max115

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
23
is schöner ^^
 

JimPanse1984

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.723
das hier auswählen dann ist bootscreen und willkommensseite deutsch.


EDIT: rebooten dann natürlich nicht vergessen. immer das sprachpaket das aktiv ist, (japanisch, spanisch, deutsch etc. erstellt dann in der sprache dateien für den bootscreen und welcome screen)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Fabse93

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
277
lol und aber du köntest bersuchen die sprachfiles von einer deutschen dvd zu ziehen und mit nlite oder wie auch immer das für win7 heißt ne eigene dvd basteln mit updates und treiber und so schon drinne
 

Max115

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
23
thx für die hilfe, endlich :D hab gegooglet nichts gefunden -.-"
 

JimPanse1984

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.723
nichts zu danken und willkommen im forum ^^
 
Top