News Windows-7-Upgrade-Programm am 26. Juni

Magicable schrieb:
Wenn die Windows7 Ultimate mehr als 170 Euro kostet bleibe ich bei meiner Vista ultimate, denn soviel hat Vista gekostet bei der Einführung.
Tja, die neue soll ja 299€ kosten :-/
 
Hm. Irgendwie bin ich jetzt verwirrt: Ist SB (System Builder?) dasselbe wie OEM? Im online shop hier kann ich zwischen normalem 32bit Vista Ultimate (mit einem Gutschein fuer 64bit) und "OEM" waehlen, das jeweils nur in 32 oder 64bit kommt (und summa sumarum teurer als die Box, falls man beide Versionen OEM kaufen will).

Falls ja, hab ich den Thread jetzt richtig verstanden: Es soll also moeglich sein, ab einem gewissen Datum im Online Shop sagen wir die OEM 64bit Vista Ultimate zu kaufen, und danach gratis auf W7 64bit Ultimate aufzuruesten? (Also ohne Notebooks usw ... diese NB Sach verwirrt).

Wissen die Shops das auch? Nicht, dass die dann irgend ein altes Lager Vista ohne Gutschein oder so versenden?
 
Windows® 7 Upgrade Option-Programm von HP:

windows-7-upgrade-option-programm-von-hp-png.145646
 

Anhänge

  • Windows® 7 Upgrade Option-Programm von HP.png
    Windows® 7 Upgrade Option-Programm von HP.png
    85,6 KB · Aufrufe: 1.872
können nur die leute ein upgrade machen die ein laptop ab dem 26.06.09 gekauft haben ??? weil ich meinen etwas früher gekauft hatte
 
Hallo zusammen!

@Body1986: Ja, es ist nur ein Upgrade möglich für Geräte mit Kaufdatum nach dem 26.06.2009.

@Moloch200: HP hat laut eigener Aussage Probleme technischer Art und wird die Upgrade-Möglichkeit erst im August freischalten. So zumindest meine letzte Info.
 
Sony:
Sony VAIO unterstützt Wechsel zu Windows 7
Beim Kauf eines neuen VAIO Notebooks bietet Sony allen Kunden
ein komfortables Upgrade auf das neue Microsoft Betriebssystem
Windows 7 an. Neben der Windows 7 Clean-Install-Version liefert
Sony VAIO seinen Kunden außerdem ein umfangreiches
Softwarepaket mit.

Am 22. Oktober ist es soweit: Windows 7 kommt
in den Handel. Diejenigen, die mit dem Kauf eines neuen Notebooks
nicht bis dahin warten möchten, können beruhigt zugreifen, denn Sony
bietet für alle seit dem 26. Juni 2009 verkauften Sony VAIO Notebooks
ein Upgrade von Windows Vista Home Premium, Windows Vista
Business oder Windows Vista Ultimate auf Windows 7 an.
Der Einstieg zum Umstieg – Online Vorab-Registierung bei Sony
Möchte ein Kunde mit seinem Notebook auf Windows 7 umsteigen, ist
dafür eine Neuinstallation des Betriebssystems erforderlich. Die Lizenz
für Windows 7 stellt Sony seinen Kunden kostenlos zur Verfügung und
erhebt lediglich eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 25,00 Euro
für die Bereitstellung und den Versand der DVD‘s für das Windows 7
Upgrade und des umfangreichen Softwarepaketes.
Interessierte können sich ab sofort über www.vaio.eu/windows7 für
das Upgrade registrieren und erhalten ab Anfang Oktober eine
Erinnerung zum Abschluss der Bestellung. Detaillierte Informationen
zum Umfang des Softwarepaketes werden in den nächsten Wochen
dort ebenfalls zu finden sein.
Teilnahmevoraussetzungen
Grundsätzlich können alle Sony VAIO Notebooks mit Windows Vista,
die zwischen 26. Juni 2009 und 31. Januar 2010 erworben werden,
den Upgrade-Service in Anspruch nehmen. Das Angebot ist außerdem
für alle VAIO Notebooks ab den Herbstmodellen 2008 gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
...das Upgrade Programm sehe ich in Bezug auf Acer als riesen VerarXXXung! :mad:

Habe mein neues Acer Notebook am 29. Juni gekauft und wollte am Upgrade Programm treilnehmen, jedoch musste ich feststellen, dass meine Seriennummer nicht hinterlegt ist, also habe ich bei Acer angerufen um festzustellen, dass nicht nur das Kaufdatum entscheidend ist, sondern auch das Produktionsdatum des Gerätes, meines liegt leider vor der 19. Kalenderwoche, sodass mein neues Gerät nicht zum Upgrade berechtigt ist.

Das Gerät bringe ich heute Abend zurück, da ich mich getäuscht fühle. Ein Acer wird es nicht mehr werden. :o
 
Welches Modell von Acer hast du? Wo gekauft?
Produktion:KW19/2008 oder KW19/2009?

Wenn du mir die SN gibst kann ich das nachverfolgen...
 
Hi,
guck mal auf den Anhang, was da als Kaufdatum steht. Das ist das Datum, wo die Books zu den Distris etc.. gehen...

Die Schuld liegt hier nicht bei Acer, ist ja wohl klar, dass für ein "älteres" Gerät kein Upgrade auf Win7 mehr zu erwarten ist...
Ist übrigens bei anderen Herstellern nicht anders.... Ich würde das an deiner Stelle mal mit dem netten Abteilungsleiter vom Kaufhof klären...

so long

Tobi
 

Anhänge

  • acer.PNG
    acer.PNG
    34 KB · Aufrufe: 553
Hey wie schaut des den aus ihr habt da mehr Ahnung meint ihr man kann des upgrade jetzt schon bekommen weil ich hab nen neuen asus und auch schon W7 drauf und ich häng da gerade ein bisschen in der Luft. :p
 
Hallo zusammen,

ich möchte mir nächste Woche einen PC zusammen bauen.

Meine alter hat noch WinXP32, der neue soll dann aber Win7 haben.

Meine Frage lautet: Soll ich mir Win7 64bit für 50€ vorbestellen und bis dahin mit WinXP laufen lassen oder mir schon Win Vista mit Upgrade Option für 110€ kaufen???

Über eure Antworten bedanke ich mich.

Gruß,
Mr. White
 
Naja, das kannst du nur selber beantworten. Brauchst du Vista? Hast du irgendeine Software, die nur unter Vista laeuft? Findest du Vista angenehmer in der Bedienung? Brauchst du unbedingt DX10 in Spielen?

Ansonsten tuts XP immer noch ganz gut.
 
Man hat dann ab Oktober eine Vista und eine Win 7 DVD und man bekommt auch einen Win 7 Schlüssel. Darf man Vista weiter benutzen? Hat man im Endeffekt 2 Betriebssysteme?
 
Mr. White schrieb:
Meine Frage lautet: Soll ich mir Win7 64bit für 50€ vorbestellen und bis dahin mit WinXP laufen lassen oder mir schon Win Vista mit Upgrade Option für 110€ kaufen???

Erstmal müsstest du noch ein Vorbestellexemplar auftreiben, könnte schwierig werden. Wenn's klappt installier doch einfach den W7-RC.

@Wilhelm14: Eigentlich ja, da es in Europa bis auf weiteres nur Vollversionen geben wird.
 
hey.

Hat denn von euch jemand schon seine Upgrade - Version erhalten? Klappt alles soweit?
 
Zurück
Oben