Windows 7 Upgrade Termin verpasst - was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du ja auch recht...

Wie gesagt, mir wurde damals halt gesagt ich bekomme nochmal eine "vollständige Version" - XP hab ich ja als Vollversion und wollte dann eben direkt auf Windows 7 gehen und erst im Nachhinein wird einem dann gesagt man bekommt "nur" ein Upgrade und dann erfährt man irgendwann das es zeitlich begrenzt ist.

Ich fühle mich auch gerade wegen den Antworten von Microsoft und dem Shophändler verschaukelt. Gerade wegen DEREN Tonfall.

edit:

@ Gerd:

ich dachte es gibt vielleicht jemanden, dem sowas auch schon passiert ist und der einen Rat hat. Aber anscheinend sind hier alle in diesem Unterforum unfehlbar

also das gebashe hier ist irgendwie nicht angebracht.
ich verstehe das voll und ganz, dass Token001 sich sehr (im inneren wohl am meisten über sich selbst) ärgert.
da er für die reine option schon geld liegen lassen hat ist es genauso verständlich, dass er wenigstens die möglichkeiten abklärt, doch noch an das upgrade zu kommen.
mir ist nicht so ganz klar, an welcher stelle sich der te genau im ton stark vergriffen haben soll. das mit dem kotzen habe ich eher so verstanden, dass er sich über sich selbst ärgert.
und klar ist es etwas fies, alle nötigen infos klar ersichtlich zu platzieren, die zeitliche beschränktheit jedoch dezent zu verstecken. oder lest ihr immer wort für wort das kleingedruckte??
dass so ein wichtiger punkt einfach in der fußnote versteckt bzw. in einen coupon "eingepackt" wird ist nicht einwandfrei korrekt, aber meiner meinung nach rechtlich nicht anzufechten.
ich bin auch nicht der ordentlichste mensch und vertrudel gerne mal termine oder merke erst kurz vor knapp, dass da noch was war. daher kann ich ganz gut nachvollziehen, wie es zu diesem "missgeschick" gekommen ist.
allerdings muss man sich da halt wirklich auch mal an die eigene nase fassen und erkennen, dass der größte teil der schuld bei einem selbst liegt (auch wenn das problem vom notebookverkäufer "provoziert" wurde durch "geschickte" platzierung der nebenbedingung). mit dieser einsicht lässt sich vielleicht etwas besser mit dem zuständigen support kommunizieren und man wird evtl nicht nur wieder eiskalt abgeblockt.

Die Angelegenheit dürfte geklärt sein, sich weiter drüber zu ärgern macht auch wenig Sinn. Lehrgeld zahlt jeder irgendwann mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben