Windows 7 voll nutzbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siri

Lt. Commander
Hallo, ich nutze seid kurzem Windows 7 Build 7100, also die Version die bis Anfang des nächsten Jahres voll funktionstüchtig sein soll. Mir stellt sich bloß die Frage, kann ich das schon voll nutzen? Mein Gedanke geht da Richtung Onlineshopping, Onlinebanking usw.

MfG

Microsoft hat auch eine "Demo" von 7 Buisness veröffentlicht, welche sich 180 Tage voll nutzen lässt.

Das wäre dann Build 7600, also Final und direkt von M$.

Und was ist mit der Ultimate Version die ich nun nutze?

Solltest du ohne Einwände bis Juli/August 2010 nutzen können. Ab dann wird sich das OS aller 2h herunterfahren, um so daran zu erinnern, dass du nur eine RC Version nutzt.

Ja und was ist nun mit meiner eigentlichen Frage? Ist das derzeitige Windows 7 Ultimate sicher und somit auch voll in allen Bereichen einsetzbar?

Lord_Dragon schrieb:
Solltest du ohne Einwände bis Juli/August 2010 nutzen können. Ab dann wird sich das OS aller 2h herunterfahren, um so daran zu erinnern, dass du nur eine RC Version nutzt.

Kann man denn irgendwie die zeitliche BEschrämkung aufheben? ODer kann man dann auf die Vollversion umstiegen? Aber der RC ist doch so nutzbar wie die fertige Version oder nicht?

Ich habe gerade Windows 7 RC in der VirtualBox installiert. Weiß jemand wie man in der VirtualBox ein Voll bils macht? Ich meine nicht die Taste "Host+F" sondern nen richtigen Vollbildmodus, weil da ja immer der dicke schwarze Rand ist. Und wenn ich die Auflösung erhöhe dann ist das untere Bild abgeschnitten

.. und warum sollte man den RC nicht "voll nutzen" können ... er hat halt noch mehr oder weniger viele Fehler die ich mir bei Verfügbarkeit der RTM sicher nicht mehr antun würde ...

Was meinst Du mit RTM?

RTM heißt soviel wie "fertig für's Presswerk", also die finale Version für die Verkaufsregale.

ach so,also die rtm, die finale version ab mitte oktober kaufen und installieren ist da sinnvoller ja?

RTM - Release To Manufacturer

Nutzt denn hier jemand den RC als volle Version oder habt ihr das alle in ner Virtuellen Geschichte? Was ist der Unterschied zwischen: RC,final, und dann gibts da noch ne 90 Tage Testversion oder was?? Und dann hört man wieder von Zeit bis März'10 und August'10? Was ist denn nun richtig?

@ harware83

Die Unterschiede von RC u. RTM und der 90 Tage Testversion die sich hauptsächlich an Firmen richtet sind hier schon zigfach besprochen worden - gleiches gilt für die max. mögliche Laufzeit --> dafür gibts ne Suchfunktion, die du nutzen solltest!

RC - Release Candidat

Also ein möglicher Kandidat für Final, meißt wird aber dann noch weiter gewerkelt bis man die Fehlerqoute relativ niedrig hat.

Bedeutet das der RC nur selten zum Final bzw. RTM wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben