Windows 7 x64 kann nicht installiert werden

paradox3lite

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
634
Abend,

Hab folgedes Problem: Hab mir die Windows 7 RC official ISO geladen und auf DVD gebrannt. nun wollte ich wie üblich (da neues system) dies installieren.
Doch nach dem Schritt > WIndows Dateien kopieren, also der Installation steht immer nur 0% und nach ner weile kommt: Datei konnte nicht gefunden werden, sie ist entweder nicht vorhanden oder beschädigt.

Das ist schon ein DVD prob oder `? weil mein laufwerk nähmlich immer voll aufdreht und wieder runter als würde es etwas lesen aber ohne erfolge `??!

Auf was tippt ihr ? eifach mal neue brennen ?

Gruss und thx !!
 

mcbloch

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.869
Hallo und Moin moin,

womit hast du gebrannt?

Kann sein das der Rohling nicht gut war, oder die Brennung schief ging. Kann aber auch sein das das Laufwerk einen weg hat.

MfG

McBloch
 

paradox3lite

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
634
Danke für die Antworten. Kann es daran liegen, das ich mit dem Microsoft Download Manager kurz pause gemacht habe und dann fortgefahren hab mit dem Download das nun das IMAGE "defekt" ist ?

Am Plextor DVD Laufwerk kann es eigentlich nicht liegen. Im Bios und so wird es erkannt und verhält sich auch normal nur während der Installation... eifach dieses hohe geräusch als würde sie im Leerlauf drehen die DVD mit und sich wieder abkühlen.. kann es auch nicht beschreiben genau ^^xD

danke
 
Top