Windows 7 zu Windows 10

Nickl

Cadet 1st Year
Hallo liebe Community,

Ich habe eine Frage bezüglich des Updates auf Windows 10, ich habe die Get Windows 10 "App" und meine Einstellungen bei Updates auf automatisch gestellt, trotzdem wir mir das Upgrade nicht angezeigt. Ich weiss jetzt nicht was ich tun soll um Windows 10 zu bekommen , daher hoffe ich auf eure Hilfe.

MFG Nickl

Das gleiche Problem hatte ich unter Win 8.1 auch. Zumal sogar einige Win Updates trotz Automatismus nicht geladen wurden. Hab dann einfach alle Updates manuell nach installiert und dann mit dem Media Creation Tool Win 10 drübergebügelt. Dauert bei einem PC mit SSD vielleicht 30 Minuten (exklusive vorherigem Download der ISO).

du kannst auch noch warten. es kommt wahrscheinlich schubweise. was verpasst du, wenn du noch wartest? schau dich hier um und du wirst sehen, dass viele wieder zurück wollen.

wesch2000 schrieb:
du kannst auch noch warten. es kommt wahrscheinlich schubweise. was verpasst du, wenn du noch wartest? schau dich hier um und du wirst sehen, dass viele wieder zurück wollen.

Och, bis auf die Datensammelwut von MS, wenn man die Standardeinstellungen so belässt, finde ich Win 10 schon eine runde Sache. Gefühlt läuft alles etwas geschmeidiger und schneller. Zumal nun die Vorteile von Win 7 und Win 8 in einem System endlich zusammenkommen. Und da das Update sogar noch kostenlos ist spricht ja nichts dagegen.

Es spricht aber natürlich auch nichts dagegen noch zu warten oder beim alten OS zu bleiben. Jedem das Seine :)

Dazu finden sich in Forum immer mehr negative Dinge. Warum sollte auch jeder, bei dem es rundläuft genauso kundtun wie die, bei denen was "hakt" ;) Dann würden wir hier zugespammed.

wesch2000 schrieb:

Gibst du die Antwort unter jedes Thema, wenn eine Person etwas haben möchte?
Warum muss das immer in Frage gestellt werden?

Bei mir zu Hause sind jetzt 4 von 6 Geräten umgestellt, bis auf das Problem mit DTS Connect 5.1 Sound läuft alles soweit rund.
Zurück will ich deswegen auch nicht, das ist mir den Aufwand einfach nicht wert und die paar Tage halte ich es auch ohne Surround Sound in Spielen aus :)

Der einfache Weg zu Win10: ISO laden, auf eine DVD brennen und los.

Zuletzt bearbeitet: (F7)
@XMenMatrix
Gibst du die Antwort unter jedes Thema, wenn eine Person etwas haben möchte?
Warum muss das immer in Frage gestellt werden?

ich werde wohl noch meine meinung sagen dürfen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben