Gandalf2210
Commodore
Hallo zusammen
Eben das windows 8.1 update ausgeführt, kurz gesagt, eine totale Katastrophe! Ich dachte es hätte in etwa die komplexität eines Servicepacks, aber weit gefehlt.
Lange installation, die erst losging, als ich einen sentinel service deinstalliert habe.
Endlos lange Installation microsoft Konto hier, warten da.
Als es dann ENDLICH vollbracht war fing der Spaß erst richtig an
-Bei jedem Start windows mail passwort eingeben
-Microsoft webcam funktioniert nicht mehr
-cisco VPN client gibt bei jedem windows start ne Fehlermeldung aus
und das aller schlimmste: Mein zweiter Monitor an der Intel Grafik wird nicht erkannt!!!!
hd 7950 (an der hängt mein Hauptmonitor)
i5 3570k (an dem hängt ein 19" TFT mittels HDMI->DVI adapter)
asrock z77 mainboard
Punkt eins habe ich schon gelöst.
zwei und drei wird auch schon irgendwie klappen, aber mit einem Monitor kann ich einfach nicht arbeiten.
Habe den Treiber bereits neu installiert.
Jedes mal wenn ich die Treiberoberfläche öffnen will geht die kurz auf, schließt sich aber direkt wieder.
Windows sagt nur nicht identifiziertes anzeigegerät und kann ihn nicht ansteuern.
Einer eine Lösung für das Problem?
Ich wünschte ich könnte den ganzen sch*** Rückgängig machen. Mal gucken was ich sonst noch finde was nicht funktioniert
Eben das windows 8.1 update ausgeführt, kurz gesagt, eine totale Katastrophe! Ich dachte es hätte in etwa die komplexität eines Servicepacks, aber weit gefehlt.
Lange installation, die erst losging, als ich einen sentinel service deinstalliert habe.
Endlos lange Installation microsoft Konto hier, warten da.
Als es dann ENDLICH vollbracht war fing der Spaß erst richtig an
-Bei jedem Start windows mail passwort eingeben
-Microsoft webcam funktioniert nicht mehr
-cisco VPN client gibt bei jedem windows start ne Fehlermeldung aus
und das aller schlimmste: Mein zweiter Monitor an der Intel Grafik wird nicht erkannt!!!!
hd 7950 (an der hängt mein Hauptmonitor)
i5 3570k (an dem hängt ein 19" TFT mittels HDMI->DVI adapter)
asrock z77 mainboard
Punkt eins habe ich schon gelöst.
zwei und drei wird auch schon irgendwie klappen, aber mit einem Monitor kann ich einfach nicht arbeiten.
Habe den Treiber bereits neu installiert.
Jedes mal wenn ich die Treiberoberfläche öffnen will geht die kurz auf, schließt sich aber direkt wieder.
Windows sagt nur nicht identifiziertes anzeigegerät und kann ihn nicht ansteuern.
Einer eine Lösung für das Problem?
Ich wünschte ich könnte den ganzen sch*** Rückgängig machen. Mal gucken was ich sonst noch finde was nicht funktioniert