Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8.1 Pro Iso
- Ersteller hhk
- Erstellt am
promashup
Admiral
Gibt's im MS Technet oder auf warez Seiten, einfach mal den passenden Hashwert (SHA1, SHA256 usw.) googlen.
Warez klingt nach Grauzone, wenn du aber einen legalen Windows 8.1 Pro key hast und die Freischaltung mit diesem legalen Key erfolgt, ist das natürlich legal.
Warez klingt nach Grauzone, wenn du aber einen legalen Windows 8.1 Pro key hast und die Freischaltung mit diesem legalen Key erfolgt, ist das natürlich legal.
A
AdoK
Gast
Einen offiziellen für jedermann verfügbaren Download von Windows 8 wirst du vergebens suchen.
Windows 7 kann man noch bei dem Dienstleister (Digital-River) von Microsoft so runterladen. Windows 8 nicht mehr. Ist u.a. eine der Maßnahmen von Microsoft um den Handel mit OEM-Lizenzen und allem was da so noch dran hängt einzudämmen.
Frag im Freundes-/ Bekannten-/ Kollegenkreis rum, ob jemand ein Installationsmedium mit Windows 8(.1) hat und lass es dir kopieren oder kopiere es dir für die/ deine Installation.
Windows 7 kann man noch bei dem Dienstleister (Digital-River) von Microsoft so runterladen. Windows 8 nicht mehr. Ist u.a. eine der Maßnahmen von Microsoft um den Handel mit OEM-Lizenzen und allem was da so noch dran hängt einzudämmen.
Frag im Freundes-/ Bekannten-/ Kollegenkreis rum, ob jemand ein Installationsmedium mit Windows 8(.1) hat und lass es dir kopieren oder kopiere es dir für die/ deine Installation.
DukeCastino
Ensign
promashup
Admiral
Hier noch mal ein Tipp, deine Frage ist natürlich nicht neu
https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-8-1-update-integrieren.1337751/#post-15591061
die ISO lädst du dann mit dem PC, mit dem du momentan online bist und packst du bootbar auf einen USB Stick, so hab ich das gemacht, klappt.
https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-8-1-update-integrieren.1337751/#post-15591061
die ISO lädst du dann mit dem PC, mit dem du momentan online bist und packst du bootbar auf einen USB Stick, so hab ich das gemacht, klappt.
Touchthesky
Vice Admiral
wie oft noch , geh doch mal auf die Seite von Dr. Windows und fragst höflich nach ^^
Und was ist mit den anderen Isos, die im Internet herum lauern? Die kann man ja einfach so Downloaded, also als 64-bit, auch wenn ich ein 32-bit System habe. Und mit dr. Windows meint ihr ich soll den Support von MS fragen? Ich will euch nicht falsch verstehen, also redet klar Text 

Touchthesky
Vice Admiral
MS ,lol
kennst etwa Dr. Windows nicht xD http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/68376-hilfe-ich-brauche-windows-8-1-dvd.html

A
AdoK
Gast
Ja, denn die Links von boerse.bz landen i.d.R. bei nem OCH und da spielt es keine Rolle ob man nun von einem 32bit oder 64bit System aus runterlädt.
Keine Ahnung was ein OCH ist, aber die Iso habe ich schonmal. Das einzige was ich nicht verstehe sind diese vielen verschiedenen Versionen. Ich wollte Windows 8.1 pro 64Bit. Jetzt sind da Tausende MSDN, N Version, mit update(welches Update?), und wat weis ich was da noch alles steht. Und die keys? Die Posten da einfach die keys oder wie? Merkt ms das nicht? Ich mein da installieren sich ja 10.000 Leute unter einem Key?! Oder was sind das für Dinger?
promashup
Admiral
=> B9C6C579601F89C4A28E24EC0C296D4C0BB4A5C1 ist der Hashwert der Version, die du brauchst, nämlich "Windows 8.1 mit Update (Multiple Editions) Standard/Professional (x64) - DVD (German)-ISO" oder kurz "Win8.1 Update x64"
ob Pro oder Core installiert wird entscheidet sich je nach Key, den du eingibst
=> B9C6C579601F89C4A28E24EC0C296D4C0BB4A5C1 ist der Hashwert der Version, die du brauchst, nämlich "Windows 8.1 mit Update (Multiple Editions) Standard/Professional (x64) - DVD (German)-ISO" oder kurz "Win8.1 Update x64"
ob Pro oder Core installiert wird entscheidet sich je nach Key, den du eingibst