Windows 8.1 Pro Iso

hhk

Lt. Commander
Hi, ich habe im Internet keine einzige Windows 8.1 pro 64-bit ISO gefunden? Gibt es die nicht, oder wie schalte ich dann "pro" frei?

Gibt's im MS Technet oder auf warez Seiten, einfach mal den passenden Hashwert (SHA1, SHA256 usw.) googlen.
Warez klingt nach Grauzone, wenn du aber einen legalen Windows 8.1 Pro key hast und die Freischaltung mit diesem legalen Key erfolgt, ist das natürlich legal.

Einen offiziellen für jedermann verfügbaren Download von Windows 8 wirst du vergebens suchen.

Windows 7 kann man noch bei dem Dienstleister (Digital-River) von Microsoft so runterladen. Windows 8 nicht mehr. Ist u.a. eine der Maßnahmen von Microsoft um den Handel mit OEM-Lizenzen und allem was da so noch dran hängt einzudämmen.

Frag im Freundes-/ Bekannten-/ Kollegenkreis rum, ob jemand ein Installationsmedium mit Windows 8(.1) hat und lass es dir kopieren oder kopiere es dir für die/ deine Installation.

Keiner hat eine CD. Den Code will ich mir über ebay holen. Kostet dort nur die Hälfte.

Nur zur Info: ich brauche komplett Windows 8.1, dass heist ich habe kein OS auf'm PC. Also keine Update Isos oder so.

Ohne OS kannst Du doch so oder so nichts herunter laden...

Das Tool von MS, mit dem Du das ISO herunter laden kannst, das setzt eine installierte Windows 64 Bit Version voraus, Win Vista oder 7 oder auch 8.

Ich will das auf eine DvD Brennen.
Ergänzung ()

Brauche ich unbedingt ein 64-bit System? In allen Fällen?

Ja, das Tool lädt die Version herunter, die gerade läuft.

Startest Du es auf einer 32 Bit Installation, lädt es die 32 Bit Version. Analog gilt es für die 64 Bit Version.

wie oft noch , geh doch mal auf die Seite von Dr. Windows und fragst höflich nach ^^

Richtig. Das USB download tool funktioniert nämlich nicht mit allen OEM keys. Aber bei Dr. windows gibt es echte Images für. Forenmitglieder, die freundlich fragen.

Mfg

Und was ist mit den anderen Isos, die im Internet herum lauern? Die kann man ja einfach so Downloaded, also als 64-bit, auch wenn ich ein 32-bit System habe. Und mit dr. Windows meint ihr ich soll den Support von MS fragen? Ich will euch nicht falsch verstehen, also redet klar Text :D

Nö, noch nie von gehört. Habe aber jetzt Isos.(boerse.bz :D) die kann ich bedenkenlos auch von einem 32-bit System Downloaden, oder?

Ja, denn die Links von boerse.bz landen i.d.R. bei nem OCH und da spielt es keine Rolle ob man nun von einem 32bit oder 64bit System aus runterlädt.

Keine Ahnung was ein OCH ist, aber die Iso habe ich schonmal. Das einzige was ich nicht verstehe sind diese vielen verschiedenen Versionen. Ich wollte Windows 8.1 pro 64Bit. Jetzt sind da Tausende MSDN, N Version, mit update(welches Update?), und wat weis ich was da noch alles steht. Und die keys? Die Posten da einfach die keys oder wie? Merkt ms das nicht? Ich mein da installieren sich ja 10.000 Leute unter einem Key?! Oder was sind das für Dinger?

Und was sind das dann für andere Versionen? Ich mein was bringen die ?

Zurück
Oben