Windows 8.1 Pro Iso

Es gibt nur 2 Versionen. Die Core und die Pro. Ganz einfach.

Und wenn Du auf Seiten wie die Börse schaust, dann findest Du dort Versionen, die modifiziert wurden. Updates eingepflegt, Tweaks eingebaut usw.

Und was die N Versionen sind, die gibt es seit Windows 7 und Google hilft da. Stichwort, EU Vorgaben.

Wenn im Freundes-/ Bekannten-/ Kollegenkreis niemand ist der dir ein Installationsmedium zur Verfügung stellen kann oder will und dir boerse.bz u.U. nicht vertrauenswürdig genug ist, bliebe noch Dr. Windows, bliebe hier noch der ein oder Boardie der entweder via Dreamspark, Tech-Net oder durch beste Beziehung zu einem OEM auch direkten Zugang zu sauberen Images haben und die ggfs. auf An-/ Nachfrage zum DL zur Verfügung stellen und die Images stimmen auch mit mit der/ den Prüfsumme(en) von MS überein.

@BlubbsDE auf boerse.bz sind nur reine Versionen. Also 8.1pro+Update. Was ist mit den Codes, merkt MS nicht, dass sich 10.000 Leute unter ein und dem selben Code registriert haben? Ich mein, da sind einfach keys zur freischaltung. Würd ich irgendwo in Somalien leben, dann würd ich die Dinger sofort nehmen, aber hier in DE kriegt man doch sicherlich Probleme?

Die generischen Keys sind offiziell von MS in die Welt gesetzt worden. Damit lässt sich Win 8/8.1 nur installieren aber nicht aktivieren.

Achso, ok hab das gar nicht verstanden. Liegt wahrscheinlich da dran, dass ich noch windows xp habe und diese noch nie im leben neu drauf gesetzt habe :) danke euch. Die generic keys Kriege ich aber, wenn ich mir ne legale Version kaufe?

Wenn du dir Windows 8.1 kaufst ist da auch ein Product-Key mit dabei.

Und mit diesem Product-Key des Windows 8.1 kannst du dein gekauftes Windows 8.1 installieren und aktivieren.

Den Generic-Key brauchst du lediglich nur dann, wenn du einen Windows 8 Product-Key hast und du dir irgendwoher ein Windows 8.1 Image besorgt hast und du installieren möchtest. Und auch nur dann brauchst du den Generic-Key passend zur zu installierenden Version für die Installation.

Code:
Generic-Keys

Windows 8.1 Pro: XHQ8N-C3MCJ-RQXB6-WCHYG-C9WKB

Windows 8.1 Core: 334NH-RXG76-64THK-C7CKG-D3VPT

Danke, sowas wollt ich hören!
Habt mich aufgeklärt ;)

Zurück
Oben