Windows 8.1 startet nicht.

um welchen fehler handelt es sich denn? (vor deinem rettungsversuch)
wann trat er auf?
 
cumulonimbus8 schrieb:
Welches Game? Welcher Fehler??

Welche Anleitung???

CN8
Jedes Spiel und das Video War die Anleitung . Also ich wollte den Fehler beheben und hab das Video befolgt. Fazit : ich komm nicht mal aufm Desktop...


Also ich hab in cmd "verifier" reingeschieben und das 2 . Ausgewählt, alles angehakt und am ende sollte ich Neustarten .seit dem geht nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist die beschreibung aus der "anleitung"
How to create, fix Windows 8.1 Blue Screen Error IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Steps to do follows:
How to get a blue screen error: Open cmd and type 'verifier'. This command 'verifier' will opens 'Driver verifier manager', where you need to choose the option 'Create custom settings' and then enable all the settings from the list. Then select 'Automatically select all drivers installed on this computer' under the section 'Select what drivers to verify'. Then, restart your computer for the changes to take effect. Now, you will definitely get the blue screen window stated with error message 'your PC ran into a problem and needs to restart' and the error code 'IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL'.

Start the computer in safe mode and open the driver verifier manager, where you can select the option 'Delete existing settings'. This will resolve the error.

hast du das auch gemacht?
ansonsten steht ja ein satz vorher da, was passiert wenn nicht.
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
das ist die beschreibung aus der "anleitung"


hast du das auch gemacht?
ansonsten steht ja ein satz vorher da, was passiert wenn nicht.
Ja hab ich alles gemacht. Aber wie komm ich jetzt in den Safe Mode ?
 
DiRecT_X- schrieb:
Ja hab ich alles gemacht. Aber wie komm ich jetzt in den Safe Mode ?

ähm ja. du hast alles gemacht, aber den wichtigen schritt nicht - ergo: du hast eben nicht alles gemacht! und deshalb hängst du, wie in der beschreibung steht jetzt eben.


beim booten F8 drücken oder über das installations medium starten
 
Zuletzt bearbeitet:
WhyNotZoidberg? schrieb:
ähm ja. du hast alles gemacht, aber den wichtigen schritt nicht - ergo: du hast eben nicht alles gemacht! und deshalb hängst du, wie in der beschreibung steht jetzt eben.


beim booten F8 drücken
Ich versuch es


Edit: Hab es mehrmals versucht ,er versucht normal zu starten, sehe kurz Windows Logo und bluescreen

Was meinst du mit Installation Medium
 
Zuletzt bearbeitet:
lies doch einfach was in dem link für möglichkeiten aufgezählt werden, wenn F8 nicht funktioniert.

DiRecT_X- schrieb:
Was meinst du mit Installation Medium
*) original win dvd
*) .iso auf zb usb-stick
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
lies doch einfach was in dem link für möglichkeiten aufgezählt werden, wenn F8 nicht funktioniert.


*) original win dvd
*) .iso auf zb usb-stick
Orginal DVD hab ich nicht parat . Heißt ich muss es auf USB spielen. Gibt es keine schnellere Methode?
 
Ich schaue mir das Video jetzt nicht an und englisch kann ich eh nicht.
Hier sind alle Reparatur Möglichkeiten beschrieben. Mit oder ohne DVD oder Stick zb. PC 2-4 mal starten und während dem booten ausschalten.
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Reparatur_Wiederherstellung_Windows_8.1
oder halt 8.1 direkt auf Stick bootfähig downloaden.
https://www.computerbase.de/forum/t...osoft-downloaden.1411353/page-3#post-17004452
boot von Stick einstellen im Bios und dann die verschiedenen Reparaturmöglichkeiten versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terrier schrieb:
Ich schaue mir das Video jetzt nicht an und englisch kann ich eh nicht.
Hier sind alle Reparatur Möglichkeiten beschrieben. Mit oder ohne DVD oder Stick zb. PC 2-4 mal starten und während dem booten ausschalten.
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Reparatur_Wiederherstellung_Windows_8.1
oder halt 8.1 direkt auf Stick bootfähig downloaden.
https://www.computerbase.de/forum/t...osoft-downloaden.1411353/page-3#post-17004452
boot von Stick einstellen im Bios und dann die verschiedenen Reparaturmöglichkeiten versuchen.
Danke :)
 
Zurück
Oben