P
Ponderosa
Gast
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau das steht in diesen Lizenzbedingungen:Worin besteht der Unterschied zwischen der Microsoft-Software auf DreamSpark und den Microsoft-Produkten, die ich im Laden kaufen kann?
Es gibt keinen Unterschied! DreamSpark bietet dieselbe vollständige Microsoft-Software, für die professionelle Entwickler gutes Geld ausgeben. Über DreamSpark stellen wir diese Software jedoch direkt Studenten wie Ihnen kostenlos zur Verfügung, damit Sie mit Aktivitäten auf den Gebieten technisches Design, Technologie, Mathematik, Wissenschaft und Engineering Ihre Fähigkeiten erweitern und vertiefen können. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, die Softwaretools kennenzulernen, die im realen Business heute verwendet werden, damit Sie sich auf Ihr künftiges Leben als Entwickler der nächsten Generation vorbereiten können.
Wenn Sie diese Lizenzbestimmungen einhalten, haben Sie die nachfolgend aufgeführten Rechte für jede Lizenz, die Sie erwerben.
1. ÜBERBLICK.
a. Software. Die Software umfasst Desktop-Betriebssystemsoftware. Diese Software umfasst keine Windows Live-Dienste. Windows Live ist ein Dienst, der von Microsoft unter einem separaten Vertrag erhältlich ist.
b. Lizenzmodell. Die Software wird auf der Basis pro Kopie pro Computer lizenziert. Ein Computer ist ein physisches Hardwaresystem mit einer internen Speichervorrichtung, das fähig ist, die Software auszuführen. Eine Hardwarepartition oder ein Blade wird als separater Computer betrachtet.
2. RECHTE ZUR INSTALLATION UND NUTZUNG.
a. Eine Kopie pro Computer. Sie sind berechtigt, eine Kopie der Software auf einem Computer zu installieren. Dieser Computer ist der „lizenzierte Computer“.
b. Lizenzierter Computer. Sie sind berechtigt, die Software auf bis zu zwei Prozessoren auf dem lizenzierten Computer gleichzeitig zu verwenden. Sofern dies in diesen Lizenzbestimmungen nicht anderweitig bestimmt wird, sind Sie nicht berechtigt, die Software auf einem anderen Computer zu verwenden.
c. Anzahl von Nutzern. Sofern dies in diesen Lizenzbestimmungen nicht anderweitig bestimmt wird, darf nur jeweils ein Nutzer die Software verwenden.
d. Alternative Versionen. Möglicherweise enthält die Software mehr als eine Version, wie z.*B. 32 Bit und 64 Bit. Sie dürfen jeweils nur eine Version installieren und verwenden.
usw...
17. ÜBERTRAGUNG AN EINEN ANDEREN COMPUTER.
a. Andere Software als Windows-Sofortupgrade. Sie sind berechtigt, die Software zu übertragen und auf einem anderen Computer zu Ihrer Verwendung zu installieren. Dieser Computer wird der lizenzierte Computer. Sie sind nicht berechtigt, dies zu tun, um diese Lizenz auf mehreren Computern gemeinsam zu verwenden.
b. Windows-Sofortupgradesoftware. Sie sind berechtigt, die Software zu übertragen und auf einem anderen Computer zu installieren, jedoch nur, wenn die Lizenzbestimmungen der Software, von der aus Sie das Upgrade ausgeführt haben, Ihnen dies erlauben. Dieser Computer wird der lizenzierte Computer. Sie sind nicht berechtigt, dies zu tun, um diese Lizenz auf mehreren Computern gemeinsam zu verwenden.
18. ÜBERTRAGUNG AN DRITTE.
a. Andere Software als Windows-Sofortupgrade. Der erste Nutzer der Software ist berechtigt, die Software mit diesem Vertrag einmalig zu übertragen, indem er die Originalmedien, das Echtheitszertifikat (Certificate of Authenticity), den Product Key und den Kaufnachweis direkt an Dritte überträgt. Der erste Nutzer ist verpflichtet, die Software zu entfernen, bevor er sie separat vom Computer überträgt. Der erste Nutzer ist nicht berechtigt, Kopien der Software zurückzubehalten.
b. Windows-Sofortupgradesoftware. Sie sind berechtigt, die Software nur mit dem lizenzierten Computer direkt an Dritte zu übertragen. Sie sind nicht berechtigt, Kopien der Software oder einer früheren Edition aufzubewahren.
c. Sonstige Anforderungen. Vor jeder gestatteten Übertragung muss sich die andere Partei damit einverstanden erklären, dass dieser Vertrag für die Übertragung und Verwendung der Software gilt.
Diskutiert wird da bestimmt nicht lange.Während der Aktivierung werden die folgende Informationen an Microsoft gesendet:
werkam schrieb:Und genau das steht in diesen Lizenzbedingungen:
werkam schrieb:Du hast die SSD auf dem Rechner 1 mit der Software installiert und aktiviert, diese Aktivierung gilt auf dem 1 Rechner und nicht zusätzlich auf einem 2.ten Rechner.
BlubbsDE schrieb:Und Du deinstallierst Windows immer wieder und installierst es neu auf den beiden betreffenden Rechner? Das kann man so machen, ja. Aber auch nur so.
BlubbsDE schrieb:Oh man, mit jedem Start des anderen Rechners überträgst Du die Lizenz von dem vorherigen Rechner auf den, den Du dann gerade startest. Jedes mal überträgst Du die Lizenz..
Richtig!Zwecklos, Du willst es nicht einsehen das der Weg falsch ist.
Was du sagst ist irrelevant; das war darauf bezogen: Bleibt eben nur zu hoffen, dass MS auch bei Dir automatisch die Aktivierung löscht.Terrier schrieb:Mit deinem Dreamspark brauchst du nun nicht immer kommen