Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich sags mal so, wenn man sich jetzt einen neuen PC kauft mit Ivy-E 6 Kerner, AMD HD 9970 die wohl DX 11.2 haben wird, würde ich auf jeden Fall gleich Win 8.1 aufsetzen, damit man nicht später nur wegen dem, das ganze BS neu aufsetzen muss.
Win 8 natürlich classic Shelled. (gilt auch für 8.1)
Und eins sollte man auch nicht vergessen, AMD sagte es wird vorerst kein DX 12 geben. Ausgehend von dem Hintergrund das die Konsolen jetzt sehr lange eine HD 7000 und somit DX 11.1 zum Standard machen werden, wie seinerseits DX 9c. Gehe ich mal davon aus das DX 11.2 das neue DX 9c sein wird. Uns also extrem lange begleiten wird.
In Hardware also offizielle DX 11.2 Karten könnten das ganze aber schneller und effizienter hin bekommen. Die erste Karte die den Sticker DX 11.2 haben wird bleibt somit HD 9970.
Und sogar NV kann mit DX 11(Titan) einige Sachen von DX 11.2 darstellen, wie schnell das ganze dann läuft, bleibt abzuwarten.
The Radeon™ HD 7000 series hardware architecture is fully DirectX 11.2-capable when used with a driver that enables this feature.
AMD is planning to enable DirectX 11.2 with a driver update in the Windows® 8.1 launch timeframe in October, when DirectX® 11.2 ships.
Today, AMD is the only GPU manufacturer to offer fully-compatible DirectX 11.1 support, and the only manufacturer to support Tiled Resources Tier-2 within a shipping product stack.” - AMD PR
HD7xxx sind offizelle 11.2 Karten, da die DX Version aber noch nicht verfügbar ist und deswegen es auch noch keine Treiberunterstützung gibt, können sie auch noch keine Sticker draufmachen.
Scheint so zu stimmen. Bin ja mal gespannt ob neue Treiber dann alles so hinkriegen wie gewünscht. Sticker dürfte es aber nicht mehr geben, da HD 7000 EOL ist und die HD 9000er ja vor der Tür stehen, die man dann verkaufen will.