windows 8 kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArlingtonRoad

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
212
mir hatte jemand mal einen link geschickt, wo man windows 8 noch kaufen kann, ich finde den nur leider nicht. weiß jemand wo es das noch gibt? bei den ganzen verkäufern, die es da so gibt, bin ich mir nicht sicher wer da seriös ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ragan62, Xero261286, dgneo und eine weitere Person

@Makso

ArlingtonRoad: bei den ganzen verkäufern, die es da so gibt, bin ich mir nicht sicher wer da seriös ist.
gelesen?

piepenkorn: Vielleicht ist das hier was für dich?
nein, leider nicht. das kam so ca. 25€ aber ein seriöser softwarehändler und kein "ebay-kleinanzeigen" oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
  • Gefällt mir
Reaktionen: karlos3, Makso und PHuV
wenn das schon paar jahre her ist war es vermutlich lizengo?... die gibt es aber nicht mehr.
und warum win8, da endet in einem jahr der erweiterte support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: czmaddin und tollertyp
Wenn du bereits Windows 8 bzw 8.1 Pro hast, kannst du auch überlegen eine passende Windows-10-Version zu kaufen und ein Lizenzdowngrade machen...
 
tollertyp schrieb:
Wenn du bereits Windows 8 bzw 8.1 Pro hast
Wenn er win8 hätte bräuchte er auch win8 garnicht kaufen. Denn er hat es ja schon.
Und die win8 ISO Datei wird von Microsoft ja kostenlos bereit gestellt.

Und win10 braucht man sich da ja auch nicht kaufen, denn man kann ja win10 immer noch kostenlos mit einem win7 oder 8.1 Key aktivieren und win10 gibt es auch kostenlose zum Download.
 
Ach so, dachte es kann auch sein, dass man mehr als nur eine Lizenz braucht. Wusste nicht, dass mand aas generell ausschließen kann.

Bin leider nichft so allwissend wie du.
 
ich wollte win8 kaufen, damit ich eine lizenz für win 10 habe, damit ich das teure win 10 nicht kaufen muss.
 
Naja du willst eine günstige Windows-10-Lizenz (X), und wenn es zufällig eine Windows-8-Lizenz ist, die du upgraden kannst, dann ist es egal. Du fragst aber explizit nach einer Windows-8-Lizenz (Y), das schränkt die Lösungen sinnloserweise ein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maviapril2
Und eigentlich ist alles getippt.

reaper-clipart3328304.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, karlos3 und wolve666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben