Windows 8 Pro MCE hinzufügen

Gido66

Cadet 3rd Year
Hallo.
Wie kann ich das MCE in Windows hinzufügen?
Ich dachte, dass dies oben bei dem blauen Windows 8 Logo möglich ist (siehe Bild).
Mit der Suche in Windows finde ich auch keine Möglichkeit zum hinzufügen von weiteren Features (wie von Microsoft beschrieben).

Ich habe den Mediaplayer bereits installiert, da dieser ja bei der "N"-Version fehlt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Anhänge

• 2012-10-28_210253.jpg
    2012-10-28_210253.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 390
Das hilft mir leider nicht wirklich weiter, da ich ja wie oben geschrieben nicht das gesuchte über die Suche finde und diese soll ich laut der Anleitung nutzen.

Ich bekomme dann nur als Ergebnis "Windows-Feature aktivieren oder deaktivieren".

Aus der Mail mit dem Key für das Media-Center ...

Ergänzen Sie anhand der folgenden Anleitung Ihren Windows 8 Pro-Computer mit Windows 8 Media Center Pack:

1. Wischen Sie von rechts über den Bildschirm, und tippen Sie dann auf Suchen. (Wenn Sie eine Maus verwenden, zeigen Sie rechts oben auf den Bildschirm, und klicken Sie dann auf Suchen).
2. Geben Sie in das Suchfeld Features hinzufügen ein, und tippen oder klicken Sie auf Einstellungen.
3. Tippen oder klicken Sie auf Features zu Windows 8 hinzufügen.
4. Tippen oder klicken Sie dann auf Ich habe bereits einen Product Key.
5. Geben Sie den Product Key ein, und klicken Sie danach auf Weiter.
6. Lesen Sie die Lizenzbedingungen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um die Bedingungen zu akzeptieren, und klicken Sie anschließend auf Features hinzufügen.
Der Computer wird automatisch neu gestartet, und Sie können Windows Media Center verwenden.

@
JA, richtig=> Aktivieren => Produktcode eingeben.

Ich finde den Punkt ja nicht mal über die Suche (siehe Bild).

Anhänge

• 2012-10-28_212603.jpg
    2012-10-28_212603.jpg
    136 KB · Aufrufe: 278
Dauert das mit den Keys eigentlich lange? Ich hab es schon 2 mal gemacht aber immer noch keine Mail bekommen. Weder im Postfach noch im Spammfilter ist was :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, daher habe ich es gleich nach der Windows-Installation nach installiert.

Anhänge

• 2012-10-28_232307.jpg
    2012-10-28_232307.jpg
    316,9 KB · Aufrufe: 227
ich habe auch ein Problem: ich habe win8 pro with media center, aber den media center finde ich nicht mehr
kann man das wieder reparieren oder sonst wie herstellen?

Zurück
Oben