Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8 x64 Developer Preview bootet nicht
- Ersteller PCFR
- Erstellt am
1) hm schlecht
2) ja hab ich, rennt problemlos in VMWare und Virtualbox
3) von Microsoft direkt
wie bootet es nicht? Ists auf den USB Stick installiert oder ist dort nur der installer drauf?
bzw. hast du die iso einfach so raufkopiert oder mit dem windows tool damits auch geht? weil einfach draufkopieren reicht nicht
2) ja hab ich, rennt problemlos in VMWare und Virtualbox
3) von Microsoft direkt
wie bootet es nicht? Ists auf den USB Stick installiert oder ist dort nur der installer drauf?
bzw. hast du die iso einfach so raufkopiert oder mit dem windows tool damits auch geht? weil einfach draufkopieren reicht nicht
Hansdampf12345
Commodore
haso68
Cadet 4th Year
Die kann man doch überall kostenlos Herunterladen oder hab ich was falsch verstanden?
von hier:
Computerbase
oder
von Microsoft direckt
leider immer noch auf Englisch.
von hier:
Computerbase
oder
von Microsoft direckt
leider immer noch auf Englisch.
LinuxMcBook
Banned
PCFR schrieb:Hat einer von Win 8 Developer version ? und läuft die bei euch ?
Und wo hab ihr die herbekommen ?
Für was steht Developer in "Developer" und was davon bist du garantiert nicht?
1
1668mib
Gast
@PCFR: Welche Software hast du vor, für Windows 8 zu entwickeln?
Warum leider? Warum sollten die sich die Arbeit machen jedes Preview neu auf Deutsch und 100.000 andere unnötige Sprachen zu übersetzen?
Computerentwicklung rennt eben auf Englisch, also gibts das einfach nur auf Englisch da sich das einfach nicht auszahlen würde alles zu übersetzen ^^
Computerentwicklung rennt eben auf Englisch, also gibts das einfach nur auf Englisch da sich das einfach nicht auszahlen würde alles zu übersetzen ^^
1
1668mib
Gast
@Zeroflow: Das lustige is ja, dass das auch noch bei einer Developer-Preview vorgeworfen wird, einem Betriebssystem, das den Software-Entwicklern einen Einblick geben soll, wohin die Reise mit Windows 8 hingehen wird. Und der Großteil der Programmier-Dokumentation ist - oh Wunder - ebenfalls auf englisch...
Also zunächst mal ist das die Version die ich runtergeladen habe bei MS und ich habe es wie fiatpanda es gesagt hatt gemacht. win 7 erkennt den Stick als "DVD" und wenn ich im Boot Manager von meinem MB bin klappt alles Win 8 lädt also da kommt der Startbildschrim und auf einmal wird der Bildschirm blaub aber hellblau und es ladet gar nichts mehr und über win 7 will ich es nicht installieren den ich kann keine partition auswählen also ich habe die version ohne entwickler version. Oder kann man die Partition doch auswählen ?
MfG PCFR
MfG PCFR
Zuletzt bearbeitet:
Hansdampf12345
Commodore
Deine Frage versteht offensichtlich keiner (ich übrigens auch nicht).
Ein paar Satzzeichen würden die Lesbarkeit verbessern. Ein wenig Mühe, einen vernünftigen Satz schreiben zu wollen könnte auch nicht schaden.
Ein paar Satzzeichen würden die Lesbarkeit verbessern. Ein wenig Mühe, einen vernünftigen Satz schreiben zu wollen könnte auch nicht schaden.
Die Sätze hängen alle mit den sachen zusammen die die anderen geschrieben haben.
Also ich fang nochmal an. Ich habe folgendes Problem und zwar ich habe mir windows 8 runtergeladen ohne entwicklerwerkzeuge für 64 bit PC so ich habe die Iso auf einen Stick getan mithilfe von : USB-DVD Downloadtool für Windows 7 dieses Prgramm macht den stick so als sei er eine DVD. So dann habe ich von meinem BIOS aus den Stick gestartet und er läd bis nach dem Lade Bildschrim von Windows 8 dann kommt ein hellblauer Hintergrund ähnlich wie bei älteren Windows versionen z.B. windows 98.
Und es hängt sich immer an dieser stelle auf.
Ich habe auch versucht Win 8 über Win 7 (sprich über das OS) zu installieren aber da ich da keine Partition auswählen kann. Oder wenn ja kann es mir einer erklären ?.
So ausführlich genug ??
MfG PCFR
Also ich fang nochmal an. Ich habe folgendes Problem und zwar ich habe mir windows 8 runtergeladen ohne entwicklerwerkzeuge für 64 bit PC so ich habe die Iso auf einen Stick getan mithilfe von : USB-DVD Downloadtool für Windows 7 dieses Prgramm macht den stick so als sei er eine DVD. So dann habe ich von meinem BIOS aus den Stick gestartet und er läd bis nach dem Lade Bildschrim von Windows 8 dann kommt ein hellblauer Hintergrund ähnlich wie bei älteren Windows versionen z.B. windows 98.
Und es hängt sich immer an dieser stelle auf.
Ich habe auch versucht Win 8 über Win 7 (sprich über das OS) zu installieren aber da ich da keine Partition auswählen kann. Oder wenn ja kann es mir einer erklären ?.
So ausführlich genug ??
MfG PCFR
Hansdampf12345
Commodore
Ausführlich war nicht das Problem. Es war einfach nicht so wirklich verständlich.
Jetzt fehlen auch noch ein paar Satzzeichen, aber man kann es verstehen.
Was ich nicht so ganz verstehe. Wo ist denn bei dir der Unterschied zwischen vom Stick starten und vom Stick installieren?
Du musst Windows 8 natürlich erst installieren, bevor du es nutzen kannst.
Wenn das mit dem Stick nicht klappt, solltest du es mal mit ner DVD versuchen.
Klappt das auch nicht, dürfte ein Treiber- bzw. Hardwarekonflikt vorliegen, der die Installation zum Abstürzen bringt.
Wenn das der Fall ist, kannst du entweder warten oder es mal mit anderer Hardware versuchen.
Jetzt fehlen auch noch ein paar Satzzeichen, aber man kann es verstehen.
Was ich nicht so ganz verstehe. Wo ist denn bei dir der Unterschied zwischen vom Stick starten und vom Stick installieren?
Du musst Windows 8 natürlich erst installieren, bevor du es nutzen kannst.
Wenn das mit dem Stick nicht klappt, solltest du es mal mit ner DVD versuchen.
Klappt das auch nicht, dürfte ein Treiber- bzw. Hardwarekonflikt vorliegen, der die Installation zum Abstürzen bringt.
Wenn das der Fall ist, kannst du entweder warten oder es mal mit anderer Hardware versuchen.