Windows Dienste

Shooter Billy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
77
Hi ich habe recht vorsichtig aber am ende schlampig an den diensten rumgespielt.

Jaja ich weiß omg warum usw :-P


Mein problem ist das ich nun auf zb dem destop bilder nicht mehr erkennen kann also wie erklär ich das in ordnern usw ist es auch so das wenn man nicht die einstellungen auf details usw stellt sondern zb auf miniatur dann erkennt man ja in dem kleinem bild zb eine art vorschau doch ich habe bei allen nur das standart bild von windows.

die einstellung könnte mit einer zusammen hängen die ich bewust ""keine ahnung warum ^^"" geändert habe und zwar kann ich nun auch windows fenster verschieben die sind dann aber beim verschieben unsichtbar und werden erst wieder sichtbar wenn ich sie loslasse.

dazu kommen laufende programme mit der schrift und den bildern nicht hinterher, also bemerke es bis jetzt nur bei dem Jdownloader.

hoffe ihr versteht mein anliegen hier ein beispiel für die bilder.

http://img171.imageshack.us/img171/6046/bildery.png

vorher konnte man halt schon das bild erkennen.

lg billy
 

HLK

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.465
dann aktivierst du die dienste mal wieder...
win+r (ausführen) - msconfig - dienste - nach und nach alles wieder anklickern (sortiert nach dem datum des deaktivierens), neu starten, gucken obs wieder geht, weitere reaktivieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

l1n00x

Gast
Bin grad nicht in Windoof... Meiner Meinung nach gibts nen Dienst für die Bildvorschau. Sollte in diesem Fall aber auch auf Grund des Namens leicht zu finden sein. ;)
 

Shooter Billy

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
77
ja habe schon alle deaktiviert durchgeschaut aber irgendwie nix gefunden, das mit datum finde ich super aber kann die nicht nach datum sortieren
 

Shooter Billy

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
77
keiner mehr eine idee welches es sein kann, ich bin mir sicher ich weiß was es war, aber habe mir alle durchgelesen und finde es einfach nicht :-8
 

Machtreaktor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
352
Hört sich nach diesen Optionen an: (Anhang)

Welches Betriebssystem verwendest du?


dazu kommen laufende programme mit der schrift und den bildern nicht hinterher, also bemerke es bis jetzt nur bei dem Jdownloader.
Nachziehen von dargestellten Objekten wird oft an fehlenden bzw. fehlerhaften Grafikkartentreibern sichtbar.
Hätte also auf deinstallierten Grafiktreiber getippt.
 

Anhänge

Shooter Billy

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
77
windows 7 steht oben ^^

bin gerade überfordert wo die einstellung auf dem bild ist ^^
 

Machtreaktor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
352
.. jo, stimmt.
Bin zufällig über das Thema gestolpert und hatte vergessen in welchem Forumsbereich wir uns bewegen. :)

Rechtsklick auf Computer > Eigenschaften > Erweiterte Systemeinstellungen > Erweitert und dort unter "Leistung" auf Einstellungen > Visuelle Effekte und dort "optimale Darstellung" bzw. die von dir gewünschten Einstellungen manuell vornehmen.
 
Top