Windows entfernt Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quicksala

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
50
Hey Leute,
habe mir einen neuen Pc zusammengestellt. I7-10700kf 5.2ghz
Rtx 3070 8gb gaming pro
32gb ram
Pure power 600watt
Board müsste z490 sein
Pc läuft sehr gut allerdings habe ich ein Problem mit einem Programm (Lunacheats) ist ein modder-programm für GTAV.
Bei meinem alten Pc musste ich nur Windows Echtzeitschutz deaktivieren und das Programm funktioniert, aber bei meinem neuen wird das Programm wenn ich es in das Spiel injiziere sofort entfernt und ich muss es wieder runterladen. Hat jemand ne Lösung für mein Problem?
Ps: das programm lässt sich öffnen aber beim injizieren erst tritt das Problem auf.
MFG
 
In Windows Sicherheit > Viren- und Bedrohungsschutz > Einstellungen > Ausschlüsse eintragen - schon probiert?

Edit: Pfad korrigiert.
 
Ich selbst habe keinen virenschutz runtergeladen aber zb bullguard erscheint allerdings habe ich da keinen acc um mich einzuloggen sonst denke ich nur windows defender.
Ja habe schon versucht die datei als sicher zu makieren.
 
hust wird das Programm nicht eher genutzt um bei GTA-Online zu schummeln? - kommt mir zumindest nach einer kurzen Recherche so vor. Wenn das der Fall ist, solltest du hier eh keine Hilfe erhalten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ck31, xCtrl und M.Ing
So mein Jung Onlinemodden ist nicht gut

wie heißt du in GTA V Online ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben