Windows extrem instabil

AW: Windoof extrem instabil!

so, jetzt läuft BF2, aber es wird wie alle anderen spiele immer kurz nach dem start minimiert!
das sollte doch an microsucks windoof liegen, oder?

MfG boogeyman

EDIT: und cs1.6 läuft gar nicht. es kommt eine halbe minute lang dieses cs bild, und dann schmeisst es mich zurück auf den desktop, und cs ist beendet, nicht nur minimiert wie BF2.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, lass mal intensiv prüfung von avast drüber laufen.

nur mal so als vorsorge, welche linux version würdet ihr mir empfehlen?

MfG boogeyman

EDIT: kein einziger virus/trojaner, nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schalt mal einen Gang runter, mit Linux kommst du sowieso nicht klarn (glaubs mir einfach), welchen Forceware haste drauf? Den von CD?
 
EDIT: Ich hab die Lösung gefunden:D
musste nur ein BIOS update machen.
und den neuesten treiber haben.

endlich wieder BF2 spielen!

also, für leute welche ähnliche probleme haben, einfach neustes BIOS des mainboards flashen, und den neuen treiber der X-Fi installieren.

MfG boogeyman
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben