Windows fährt nicht hoch , wie lange soll ich warten?

Gamerpro814

Newbie
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
2
image.jpg


Guten Tag .
Ich habe ein Problem, als ich den Rechner hochfahren wollte , ist ein Fehlercode •0xc000000f • aufgetreten.
Nun habe ich laut einem Video Windows 10 auf einen USB geladen. Dann sollte ich den USB in den PC tun und in dem Recovery Modus Erweiterte Optionen > Starthilfe anklicken.
Nun warte ich schon 6 Stunden, wenn nicht noch mehr und es passiert einfach nichts.
Kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen?
 

whats4

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
5.939
hm, das sieht nach zerschossenem dateisystem aus.
es hat aber einen grund, daß es kaputt ist: du solltest den physikalischen zustand des datenträgers prüfen.
 

BFF

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
10.559
Die Kiste wird den Stick ignorieren und haengt am toten OS.

BIOS -> Bootreihenfolge
PC oft genug an/aus bis das Teil freiwillig in den Reparaturmodus geht.

BFF
 

xenon-seven

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
811
Wenn nach 12 Stunden nichts passiert ist, kannst du davon ausgehen, dass dein Bootmedium das zeitliche gesegnet hat
 

Nickel

Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
9.669
Brech das ganze ab, überprüfe irgendwie den Datenträger (anderes System)
und installiere dann je nachdem dein Windows Neu.
Nach bereits 6 Stunden wird das so nichts mehr.
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.572
Daten des Systems?

Was ist als Bootmedium im Bios konfiguriert?
 
Top