Windows fährt nicht hoch , wie lange soll ich warten?

Gamerpro814

Newbie
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
2
image.jpg


Guten Tag .
Ich habe ein Problem, als ich den Rechner hochfahren wollte , ist ein Fehlercode •0xc000000f • aufgetreten.
Nun habe ich laut einem Video Windows 10 auf einen USB geladen. Dann sollte ich den USB in den PC tun und in dem Recovery Modus Erweiterte Optionen > Starthilfe anklicken.
Nun warte ich schon 6 Stunden, wenn nicht noch mehr und es passiert einfach nichts.
Kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen?
 
Zeigt deine Festplatte eine Aktivität?
 
hm, das sieht nach zerschossenem dateisystem aus.
es hat aber einen grund, daß es kaputt ist: du solltest den physikalischen zustand des datenträgers prüfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xNico33985x
Die Kiste wird den Stick ignorieren und haengt am toten OS.

BIOS -> Bootreihenfolge
PC oft genug an/aus bis das Teil freiwillig in den Reparaturmodus geht.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, lmwplays und xNico33985x
Wenn nach 12 Stunden nichts passiert ist, kannst du davon ausgehen, dass dein Bootmedium das zeitliche gesegnet hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xNico33985x
Brech das ganze ab, überprüfe irgendwie den Datenträger (anderes System)
und installiere dann je nachdem dein Windows Neu.
Nach bereits 6 Stunden wird das so nichts mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und xNico33985x
Daten des Systems?

Was ist als Bootmedium im Bios konfiguriert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben