Windows fährt nicht hoch

Igodmode

Newbie
Registriert
März 2016
Beiträge
2
Nach dem ich den Stecker von meine Pc gezogen habe startet windows nicht mehr. Der pc läuft wie immer leise und es piept auch nicht

Ich würde mich über eine Antwort freuen
Tim
 
Ich kann die Frage nicht beantworten, weil du zu viele Informationen lieferst bezüglich deines verwendeten Systems. Ich kann mich gar nicht so schnell durch den Wust von Informationen durchlesen was dein System alles beinhaltet.. Meine Güte, ist das viel Input!

Ich hoffe wenn du hier noch ne längere Weile aktiv bist und deinen Post in 5 Jahren noch einmal betrachtest, ritzt du dich mit was scharfem!

Also bitte GENAUE Angabe über Hardware, Betriebssystem, welcher Stecker gezogen wurde, usw. usw. alles was interessant sein könnte.

PS: Falls du ein Troll bist. Mach deine Hausaufgaben und beachte das du nur noch paar Stunden am PC hocken darfst, bis deine Mum den Stecker zieht :)
 
Wohlmöglich startet Windows ja wieder wenn du den Stecker (welcher auch immer gemeint ist) wieder rein steckst?

Vielleicht ist der mysteriöse Stecker ja der, einer USB-Festplatte auf der sich dein Windows System befindet, könnte ja sein, aber woher soll ich das denn wissen?
 
Der Netzstecker der steckt auch schon wieder in der Steckdosenleiste und mein Betriebssystem ist Windows 8.1
Mainboard asus z97-E
Garfikarte EVGA geforce 970
Netzteil be quiet
Arbeitsspeicher 2x g.skill 16 gb xl
Samsung solid state drive
Toshiba apr 2015
Intel icore 5
 
Hier stand Mist
 
Zurück
Oben