Windows fährt nicht mehr hoch

BlackNaruto

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
50
Hallo,

Ich habe einen rechner (1,8p4, 256mb, 40gb) der mich beim starten fragt ob ich im abgesicherten modus oder normal starten möchte. Wenn ich eines auswähle kommt der normale windows ladebildschirm und dann kurz ein bluescreen und er stürzt ab! Bitte helft mir!

mfg
 
W

Willüüü

Gast
Hast du mal den Speicher überprüft? Memtest findest du im CB Downloadbereich. Ich denke aber eher an einen typischen Fehler wenn man kein SP1 installiert unter Windows XP hat. Glaube du musst das System neu aufsetzen.

Gruß

Willüüü
 

Blind Fish

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.139
Versuch mal über die Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt zurückzukehren wo er noch startete.
 

Deserteur

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
52
Hi!

Habe so ein ähnliches Problem.

Mein PC startet immer wieder neu und kommt in Windows erst gar nicht rein. Im abgesicherten Modus bleibt er nur ein paar Minuten bevor er dann ganz abkackt... d.H. Systemwiederherstellung geht nicht. :(
Muss ich den PC ganz platt machen oder gibts noch ne andere Lösung?

Danke im vorraus
 

lesneh

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
490
Irgendwie mal übertaktet? Wenn er nicht ins windows kommt mit nem Bluesreen, kann das an zu wenig VCore liegen, wenn übertaktet.
 

Deserteur

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
52
Übertaktet nicht...aber auseinander gebaut :rolleyes:
Aber alles wieder am richtigen Ort.

Wird wohl nix anderes übrig bleiben als System plattzumachen... :(
 
Top