Coomassie
Lt. Junior Grade
Hallo ihr lieben,
ich hab mir vor ca 4 wochen einen neuen pc gegönnt. Verbaut sind ein
Asus P8 H61 Pro
i5 2400
8GB Kingston Ram CL9
GTX 560
520 Watt netzteil
und windows 7 prof original ist installiert.
Mein system läuft einwandfrei, ich hab überhaupt keine probleme, bis auf eins.
Unter windows7 kann man ja dieses aerofarbschema nehmen, dann ist die taskleiste durchsichtig und auch die fenster etc. Ich finde das sehr schick und benutze das auch.
Nur tritt immer NUR bei Wow zocken das problem auf, wenn ich von dem spiel auf den desktop wechsel das ich ungefähr jedes 2. mal ein fester von windows bekomme, das die leistung meines pcs eingeschrenkt sei und ich doch das farbschema in basic ändern sollte.
Ich hab dann mal in den taskmanager geguckt, ja wow frisst ram aber ich bin noch nie über 4GB auslastung ekommen.
Erkannt werden auch 8 GB das ist alles richtig so.
Ich klick auch immer an farbschema behalten und nicht mehr melden aber es kommt trotzdem immer wieder...
wisst ihr da evtl eine lösung? Weil es stört schon sehr wenn immer das fenster aufplobt.
Wow spiel ich alles auf ultra und im vollbildmodus bei 1280 x 1024.
liebe grüße

Uploaded with ImageShack.us
ich hab mir vor ca 4 wochen einen neuen pc gegönnt. Verbaut sind ein
Asus P8 H61 Pro
i5 2400
8GB Kingston Ram CL9
GTX 560
520 Watt netzteil
und windows 7 prof original ist installiert.
Mein system läuft einwandfrei, ich hab überhaupt keine probleme, bis auf eins.
Unter windows7 kann man ja dieses aerofarbschema nehmen, dann ist die taskleiste durchsichtig und auch die fenster etc. Ich finde das sehr schick und benutze das auch.
Nur tritt immer NUR bei Wow zocken das problem auf, wenn ich von dem spiel auf den desktop wechsel das ich ungefähr jedes 2. mal ein fester von windows bekomme, das die leistung meines pcs eingeschrenkt sei und ich doch das farbschema in basic ändern sollte.
Ich hab dann mal in den taskmanager geguckt, ja wow frisst ram aber ich bin noch nie über 4GB auslastung ekommen.
Erkannt werden auch 8 GB das ist alles richtig so.
Ich klick auch immer an farbschema behalten und nicht mehr melden aber es kommt trotzdem immer wieder...
wisst ihr da evtl eine lösung? Weil es stört schon sehr wenn immer das fenster aufplobt.
Wow spiel ich alles auf ultra und im vollbildmodus bei 1280 x 1024.
liebe grüße

Uploaded with ImageShack.us