Windows Fehlercode bei der Neuinstallation

@mae1cum77

Hab mir jetzt einen SanDisk USB Stick gekauft.
Kaum hab ich das gemacht, geht wieder alles. Windows Installation hat mit dem ersten Versuch geklappt, endlich kann ich wieder meinen PC verwenden. Ich danke dir und auch natürlich auch allen anderen, die ebenfalls hier geholfen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und mae1cum77
SubNayZz schrieb:
Kaum hab ich das gemacht, geht wieder alles. Windows Installation hat mit dem ersten Versuch geklappt, endlich kann ich wieder meinen PC verwenden.
Das ist schön :). Der Fehler mit den Setupdateien kam hier schon öfter und wird meist durch halb-defekte USB-Sticks ausgelöst. Da lag der Intenso als Übeltäter nahe.
:schluck:
 
Somit weiß ich jetzt auch, von welcher Marke ich lieber die Finger lasse :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Ist immer ein gutes Gefühl, wenn es dann wieder geht :). Bei dir konnte es der RAM oder der Stick sein. Da der RAM-Test keine Fehler meldete, war der Stick übrig.

Schmeiß den Intenso am besten weg, der wird nicht mehr besser. Ist hart, nutzt aber nichts, wenn er halb-defekt ist. Die Dinger sind im wahrsten Sinne leider rausgeworfenes Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lotsenbruder und SubNayZz
Zurück
Oben