Windows Fehlercode bei der Neuinstallation

Alles klar, dann hau ich gleich mal Memtest86 aufm Stick, guck mir auf YouTube an wie genau das funktioniert und melde mich dann wieder, wenn ich ein Ergebnis habe. Ich bedanke mich für die bisherige Hilfe.
 
SubNayZz schrieb:
Alles klar, dann hau ich gleich mal Memtest86 aufm Stick, guck mir auf YouTube an wie genau das funktioniert und melde mich dann wieder, wenn ich ein Ergebnis habe. Ich bedanke mich für die bisherige Hilfe.
Und den RAM bitte in Slot 2&4.
 
Drewkev schrieb:
Achja, du kannst bei einem einzigen Error schon abbrechen, aber das hoffe ich natürlich nicht.
Leider steht immer am Ende „Imaging Failed“, wenn ich Memtest86 auf meinen Stick machen will.
 
@Starshiptitanic @Drewkev
FE369B0C-1598-4B45-9E17-F0407EE30734.jpeg

Memtest86 spuckt nix aus. Der RAM geht also. Slots sind nun auch 2 & 4.
Was nun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lotsenbruder
Heute nochmal mit Rufus, GTP oder was auch immer das war mit UEFI ohne CMS. ISO Datei hab ich von Creation Tool von Microsoft.
 
Sollten sie sein. Die sind vollständig formatiert und werden mir auch ordentlich angezeigt.
 
SubNayZz schrieb:
Jap, beide Platten sind leer. Komischerweise steht in der CMD bei diskpart, dass beide Platten 0B frei haben.. das macht aber wenig Sinn. Bei der Auswahl von den Partitionen, auf die Windows soll sind die komplett leer.
Da könnte das Problem liegen, deswegen schon vorhin mein Vorschlag das Ganze nochmal mit Gparted zu plätten.
Oke, ist das vorhin gesagte hinfällig?
 
Starshiptitanic schrieb:
Da könnte das Problem liegen, deswegen schon vorhin mein Vorschlag das Ganze nochmal mit Gparted zu plätten.
Hab ich vergessen, ich mein der RAM Test ging 7,5 Stunden, ich mach das eben gleich auch noch. Leider finde ich auf YouTube kein konkretes Tutorial, wie man es auf einen Stick macht.
 
Übrigens: Die Anzeige bei diskpart mit 0B oder 1024B ist normal und sagt nichts aus :). Einfach ignorieren.

Den Windows-Setup-Stick mal mit dem Media Creation Tool erstellen. GParted ist hier überflüssig.
 
Habe heute nochmal mit Rufus einen Stick gemacht, irgendwie bin ich jetzt in einem endlosen Windowsladescreen. Soll ich nochmal neu machen?
 
Intenso. Ist auch der einzige den ich hab mit genug Speicherplatz. Gestern ging das Installationsmenu ja noch mit dem.
 
Zurück
Oben