Windows friert bei Last ein. Ereignis-ID 41.

whats4 schrieb:
...eben.
nur sollte das von DIR kommen. weil für jemanden, der die antwort geben kann, ist es mühsam & demotivierend, das erraten oder vermuten zu müssen.

nein, das betrifft ned nur dich. es betrifft die mehrzshl der threadersteller.
und jetzt denk dich rein....
...sagen wir ein paar zig threads, und in vier fünftel vergeht die erste bildschirmseite damit, die grundinfos zu rekonstruieren....
Ja du hast vollkommen Recht aber das war mein erster Beitrag hier. Ich werde bei meinem nächsten Beitrag versuchen mehr Informationen zu meine System zusammensuchen.
Ergänzung ()

mcbloch schrieb:
Also du solltest UNBEDINGT das neuste Bios aufspielen. Du fährst noch mit dem 1ten Bios.
Dann im Bios alles auf Default stellen und das RAM XMP Profil aktivieren.

Danach bin ich mir sicher wird alles normal laufen.

https://rog.asus.com/motherboards/rog-strix/rog-strix-z270f-gaming-model/helpdesk_bios
Vielen Dank das werde ich morgen direkt ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch
Und bitte morgen dann hier ein Feedback geben.
Viel Glück.
 
Zurück
Oben